SS durch ICSI - wie lange Crinone?

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie lange ihr das Crinone nehmen sollte und wenn mit welcher Begründung gegebenfalls.

Hab es jetzt bis Dienstag genommen, da war ich 9+2 , in der Klinik sagte mir man in der 5 Woche das ich die Packung nur noch zu Ende nehmen brauche. Ich hatte aber noch eine Extrapackung die ich natürlich auchnoch genommen hab, sonst hätte ich schon viel früher beendet.

Trotzdem bleib ich ein bißchen skeptisch und hätte es gern noch bis zur 12 Woche genommen.

Wie war das bei Euch

Lg
#winke

1

Ich musste das crinone bis ende der 12 Ssw nehmen! 2 mal täglich, ohne icsi, da mein progesteronwert sehr niedrig war.

Lg claudi

2

ok, danke!

Mein Progesteron war super, deswegen hat der Arzt gesagt ich brauch es nicht mehr.

Hab aber Angst das er nur wegen dem Crinone so toll war und jetzt nachher wieder sinkt

#zitter

6

Ich würde auf jedenfall bis ende 12 Woche Crinone nehmen, ab da produziert die GM selber progesteron. Kommst Du auch aus Hildesheim?

Ich war bei Dr. Kraemer, hat dann aber entgegen aller Vermutungen ohne IUI oder ICSI geklappt unser Wunder!!!

Alles Gute Claudi

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich bin jetzt 10+6 und werde das Crinone noch bis Ende nächster Woche nehmen.

Bei mir war das Progesteron aber auch extrem niedrig (habe eine angeborene Gelbkörperschwäche und hatte in der 6.SSW Blutungen) und ich habe heute Morgen auch die letzte Proluton-Depotspritze bekommen.

Und ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn ich den Schmodder nicht mehr nehmen muss, ist ja schon bissl eklig #schwitz

Kann mir vorstellen, dass du ein mulmiges Gefühl hast, aber ich denke schon, dass du deinen Ärzten da vertrauen kannst #liebdrueck

Wünsch dir alles Gute!

4

Danke Euch!

Ja, so wie ich raushöre sind es nur die Frauen mit schlechteren Werte oder wo GKS bekannt ist, die es bis zur 12 Woche nehmen müssen.

Man macht sich immer gleich so viel Sorgen, schrecklich. Aber jeder der eine ISCI hinter sich hat, kann das hoffentlich verstehen. Ist eben doch immer wieder ein Wunder wenn so eine Behandlung klappt ;-)

#winke

5

Hallöchen

Ich hatte zwar keine ICSI- aber einen stimulierten Zyklus....
Hab Crinone bis 9+2 genommen undwar wirklich froh als ich es endlich absetzten durfte.
Ich habs als reine Vorsichtsmaßnahme genommen;-)

LG
maybebaby- #ei 11+5

8

ich würde es bis zur 12. woche nehmen

9

Hallo, mir wurde gesagt bis zur 10. Woche jeden Tag und dann bis zur 12. jeden 2. Tag.
LG

Top Diskussionen anzeigen