Frage zur Feindiagnostik Raum TÜ und FDS

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe heute von meiner Frauenärztin einen Überweisungsschein zur Feindiagnostik bekommen. Da ich hier im Forum oft darüber gelesen habe, hab ich sie einfach mal danach gefragt. Sie hat ihn mir gleich ausgestellt und gesagt, macht sie gern wenn ich das möchte. Also ein spezieller Grund liegt nicht vor.
Nun hat sie mir empfohlen, entweder nach Tübingen oder Freudenstadt zu gehen. Blöderweise hab ich nicht gefragt, zu wem...aber schätze mal Klinik?
Ich würde die Feindiagnostik gern mit 3 D US verbinden, da ich das bei noch keinem meiner Kids hatte. Welche der beiden Kliniken bietet das denn an? Vielleicht weiß es ja die ein oder andere von euch und ich muß nicht beide Kliniken anrufen um nachzufragen? Oder gibst auch andere Ärzte im Umkreis (RW, VS), die Feindiagnostik (mit Überweisung) machen mit 3 D Us?

Liebe Grüße, maja (#klee22+2)

1

Da müßte doch Google helfen, bzw die Homepage der jeweiligen Kliniken.

4

das hab ich schon ;-) danke trotzdem!

LG maja

2

Ja mein FA macht das auch in Villingen er ist auch ausgebildet und hat super tuper US Gerät .
Er ist stoltz auf seine Gräte .

Und in Tübingen ist es im Kinderklinik .

6

da ruf ich mal an ;-)

3

Ich hatte bei allen 3 Kindern FD-US in TÜ in der Frauenklinik...
Allerdings hatte ich keinen 3D-US, aber die Feindiagnostik an einem so sauber hochauflösenden US war auch so eine Offenbarung, die Bilder waren ganz anders als beim Gyn...!#schock
Wenn Du unbedingt 3D haben möchtest, weiß ich leider nicht weiter, tut mir leid... *sry*
Alles Gute für Dich und dein Baby!
LG
Daroni

5

Danke, ist ja schon mal gut zu wissen, das die super US haben. 3D muß jetzt nicht unbedingt sein, aber wäre eben in Verbindung mit der fD nicht schlecht, da ich es ja wie schon gesagt nicht kenne.

LG und danke, maja

7

war auch in tü, haben super geräte, ABER schau drum, dass dich nicht fr. dr. bauer untersucht, die blickt es nämlich auf keinem auge (meine meinung)...musste gestern zur nachkontrolle und hatte sie, daher die erfahrung.

3d haben die wohl, aber machen es nicht, hab beide male gefragt und beide male wurde es nicht gemacht.

8

Schade....danke dir

Top Diskussionen anzeigen