Cetirizin in Frühschwangerschaft ?! Hilfe ... :/

Hatte heut Mittag schon mal geschrieben ,nur ich denke es waren vielleicht zu wenig Leute online.. Falls nochmal jemand schauen möchte :

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3510521-cetirizin-in-fruehschwangerschaft-hilfe/22416665

Danke

LG Nadlin84 mit Leoni an der Hand und Krümelchen 11+1x#verliebt

1

Medikamente werden aus ethischen Gründen nicht an Schwangeren getestet...#pro

Embryotox würde ich generell vertrauen, aber ich würde nichts ohne ärztl. Absprache nehmen...#aha

#winke

2

Ich habe dir in dem anderen Link geschrieben, aber hier nochmal.

Ruf einfach dort an und frag nochmal persönlich nach und wenn sie dir das ok geben, dann kannst du ihnen vertrauen.

Ärzte und Apotheker haben nicht die Erfahrung, die Embryotox hat.

#winke

3

also bei embryotox hast du schon nachgesehen. viele ärzte wissen nicht von embryotox.

ich habe gegen den allergischen schnupfen beclomet nasenspray. das nehme ich seit august 2011 täglich.
wirkt wunderbar. Hat mir meine Hausärztin verschrieben und dazu gesagt, dass sie erst kürzlich eine weiterbildung hatte und das medikament unbedenktlich ist. Irgendwas muss ich schließlich nehmen...
http://www.embryotox.de/beclomet.html

ich bin hochallergisch gegen hausstaubmilben - mit allergiebedingter chronischer sinusitis und asthma.

4

Hab heute auch schon mal jemanden auf ne Heuschnupfenfrage geantwortet und Cetirizin empfohlen. D.h meine FÄ meinte das sei OK. Ich habs dann nicht genommen, weil der Heuschnupfen nicht so schlimm bzw wie weg war in der Schwangerschaft. Ganz am Anfang hatte ich aber noch welchen und hab trotzdem verzichtet. Vielleicht geht der Heuschnupfen bei Dir ja auch noch weg. Kenne viele Schwangere, die in der Schwangerschaft keinen Heuschnupfen hatten oder zumindest viel weniger...

blumen-kind mit Maria #baby 15 Wochen

5

Hallo, ich habe auch extrem Heuschnupfen und habe bei beiden Kindern fast die ganze Schwangerschaft und Stillzeit erst Fenistiltabletten, dann Ceterizin genommen.Beide Kinder sind gesund und munter!Übrigens beide bis jetzt ohne Allergie!Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen