Mentos, wick und anderes...

Hallo ist es eigentlich schädlich wenn mann Mentos Mint oder überhaupt sachen mit Mint und Minze isst????

1

pfefferminz ist wehenfördernd, und sollte gemieden werden bei vorzeitigen wehen...

ich hatte in meiner letzten ss verbot auf alles wo pfefferminz drin ist... hatte vorzeitig wehen in der 28.ssw, und meine hebi meinte, das würde die wehen begünstigen...

2

Es kommt auf die menge an! Wenn du das in dich rein stopfst den ganzen tag dann ist es tatsache wehenfördernd. Aber wenn du mal eins oder zwei zu dir nimmst ist es nicht schlimm.

Es kommt bei sowas immer auf die menge an. Außer du neigst zu wehen dann solltest du es lassen.

3

Da ist meist keine richtige Minze mehr drin,, sondern nur synth. Aroma. Also keine Panik ;-)
LG

4

Schneewittchen so ganz stimmt das auch nicht ;) da ist schon richtige Minze drin aber niemals so viel das das wehen auslösen kann von einmal. Außer natürlich man neigt schnell zu wehen.

Top Diskussionen anzeigen