Wenn der Bauch zu wachsen scheint, geht es dem Zwerg dann gut?

Huhu,

frage steht oben.
Ist vielleicht für einige eine dumme Frage aber ich habe Antworten lieber als waage Vermutungen. Mache mir seit gestern meinen Kopf darüber.

Danke für die Antworten.

LG #winke

1

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Alles Gute!

2

Dachte ich mir schon. #kratz

Danke.

3

Hallöchen,

wow, du bist in der 16.SSW mit dem ersten Kind und dein Bauch wächst schon?
Da hatte ich noch gar keinen Bauch -und wenn überhaupt, dann war da nur Luft drin und nach ein paar Tagen war er wieder weg, der Bauch. ;-)

Also erst mal: Jede Frau ist unterschiedlich, bei jeder wächst der Bauch anders.
ABER: Du bist schwanger und das ja jetzt immerhin schon Ende 4.Monat. Dein Bauch DARF wachsen und das ist auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen.

Wenn du die Frage allerdings so meinst, ob es eine Garantie gibt (wenn Bauch wächst, dann auf jeden Fall alles gut) müsste man das eher verneinen. Dadurch das dein Bauch wächst, ist nicht automatisch alles in Ordnung...
Aber davon ausgehen würde ich trotzdem! ;-)

Alles Gute euch!
Nani + #baby Boy 22.SSW

(Mein Bauch wächst übrigens erst seit 2 Wochen... ;-) )

4

Hihi dachte auch erst es wäre wieder nur ein Blähbauch. Aber diesmal verschwindet er nicht mehr. #verliebt
Und selbst wenn es einer sein sollte find ichs klasse. Habe mich schon seit Wochen drauf gefreut irgendwann endlich eine Kugel präsentieren zu dürfen. :-D

Naja meinte "gut gehn" eher in dem Sinne ob es noch lebt. Habe seit gestern schlimme Schmerzen in der Nähe der linken Niere und kann teilweise kaum laufen.
Und wenn ich dann zum Arzt will sind die aufeinmal weg und kommen paar Stunden später wieder. Alles nicht so einfach. Jetzt im Moment ist zum Beispiel alles in Ordnung und vor einer Stunde hätte ich noch einen Kratzbaum gebraucht.

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen