Radfahren??? 18.SSW

Hallo!

Das Wetter ist ja heute mal richtig herrlich und wir wollten nachher eine Runde mit dem Rad raus.

Darf ich oder nicht??? Bin jetzt in der 18. SSW, war Montag beim Arzt und es war alles Bestens. #gruebel

Es geht hier nur um eine Runde in die Stadt ca. 3,5 km (einfache Strecke), ein Eis essen und wieder zurück mit Zwischenstopp am Spielplatz (liegt auf dem Weg) also kein Marathon. ;-) Wir leben auch im platten Land also keine Berge ;-)

Freue mich über eure Meinungen! :-)

LG
Vanessa

1

Wieso nicht? Einfach ein bisschen normale Vorsicht und dann sehe ich kein Problem.

3

#danke

Vorsichtig bin eh immer als kleiner Schisshase #hicks Deswegen hat mein freund meistens ein Auge mehr auf unseren Sohn als ich wenn wir im Straßenverkehr unterwegs sind.

2

solange du nicht vorhast umzufallen oder mega schotterpiste zu fahren sollte das doch kein problem sein. ihr müsst ja auch nicht heizen wie die doofen ;-)

ausserdem ist doch radfahren ne schöne art sich zu bewegen :-)

viel spass, und guten appetit ;-)

5

#rofl Nein hab ich nicht vor. Schotterpisten gibt es hier eh nicht. Hier gibt es sogar undendlich lang geflasterte Wege im Wald habe ich letztens festgestellt, die in besserem Zustand sind als mancher Bürgersteig. #kratz

#danke Freu mich schon aufs erste richtige Eis für dieses Jahr. #koch

12

dann iss ne kugel für mich mit ;-)

weiteren Kommentar laden
4

warum denn nicht :)

sehe da auch kein problem...

bei mir wird es da schon schwieriger... wir wohnen im gebirge und ich hab nen mountenbike... das muss wohl dieses jahr im keller bleiben :(
sonst kanns sein das ich den bauchbewohner abklem oder so... und das will ich ja dann auch nicht....

7

Ist das mit dem Mountainbike ein Problem? #gruebel Ich habe auch kein Cityrad sondern ein Trekkingbike.

Man merk doch eigentlich wenn es nicht geht bzgl. Bauchabklemmen. #gruebel

16

ich weis noch nciht ob es ein problem ist... muss es erstmal probieren ;)
mal schauen ob es sich noch bequem anfühlt oder nicht... :)

6

Hallo.

Habe letztens extra meinen FA gefragt und er sagte auch, ich kann die ganze SS über Radfahrern wenn es mir gut geht dabei. Zu arg anstrengen soll ich mich nicht aber sonst darf ich das ruhig machen. :-)

Viel Spass.

8

Klar wenn es mir dabei nicht gut geht dann ist das Thema Rad fahren vom Tisch und erledigt. Aber das ja eigentlich mit allem oder? Man quält sich ja nicht freiwillig und erst recht nicht das Würmchen. :-)

LG

9

Das stimmt. :-) war ein bisschen schlecht ausgedrückt. Natürlich macht man nur das, wo es einem gut dabei geht. :-)

Ich freu mich schon aufs schwimmen. Das mach ich sehr gern. Könnte nur essen zur Zeit. :-(

weiteren Kommentar laden
11

Ich fahre jeden Tag Rad. Warum sollte das nicht gehen?

Kerstin
22. SSW

14

#kratz Wenn du so fragst fällt mir jetzt nichts wirklich ein was dagegen spricht außer Stürze aber passieren kann ja immer was auch zu Fuß im Straßenverkehr. ;-)

#danke

15

#danke euch allen!

Ich werde mich dann bei dem ersten richtigem Eis erholen und mir die #sonne ins Gesicht scheinen lassen. #cool Zum Glück musste ich heute frei nehmen sonst säße ich bis 19 Uhr im Büro.#schein

17

#kratz Warum solltest du nicht radeln dürfen?! Ich fahre jetzt noch Rad, weil es einfach das bequemste ist ;-) Bei dem Großen bin ich bis zum ET mit dem Rad gefahren...

LG, Bea

Top Diskussionen anzeigen