Wie oft CTG zum schluss?

Huhu ihr lieben, ich wollte mal fragen wie oft ihr am Ende zum Arzt müsst?

Ich hatte gestern einen Termin, CTG wurde geschrieben und dann eben das übliche. Mumu und so wurde nicht Kontrolliert trotz Wehen.

Habe erst in knapp 3 Wochen den nächsten Termin, einen Tag vor ET...finde das ein bissel wenig...oder täusch ich mich da!?
Ich weiß das mein früherer Arzt zum Ende hin einmal die Woche nen Termin gemacht hatte.

Mach ich mich mal wieder unnötig verrückt?!

LG joejamie ET -19

1

ich hate ab der 36.ssw jede woche termin bei meinr gyn und da wurd auch ctg gemacht. jettz muss ich montag zum kh zur kontrolle weil meine gyn um zieht und dann am freiag zum termin dort vorstellen.und vll sch on einleitung

2

Ich hab auch wöchentlich VU mit CTG uns US .. aber keine Muttermund untersuchung

3

Regulär sind es 2 Wochen Abstände bis zum Termin, ab Termin alle 2 Tage kontrolle.

LG

Gabi

4

Huhu,

ich habe seit SSW 30 einmal wöchentlich CTG, und alle zwei Wochen VU.

LG
Eve

5

Ja, du machst dich unnötig verrückt. Normal sind bis zum ET alle zwei Wochen, danach all zwei Tage. Mumukontrolle ist auch eigentlich gar nicht vorgesehen in der gesamten Vorsorge. Und selbst wenn deiner jetzt bei 8 cm wären würd da keiner mehr versuchen dein Baby aufzuhalten. Ist also völlig schnuppe ob und wie weit der geburtsreif oder geöffnet ist.

6

Ok, lieben Dank für eure Antworten. :-)

Top Diskussionen anzeigen