16.ssw und die Übelkeit kehrt zurück ?!

Hallo ihr Hübschen...

Des kann doch nicht sein oder?
Ist das ein Hormonschub???

Seit gestern ist die Übelkeit wieder da....
Gestern war Morgens nur Übelkeit, heute Morgen Übelkeit und #sorry Würgerei ohne das was kam (vor dem Frühstück) und heute Abend konnte ich direkt nach dem Abendessen rennen gehen, drin geblieben ist nichts #schmoll

Ich hab weder Magenprobleme oder ähnliches....

Kann das wirklich Schwangerschaftsbedingt sein das diese blöde Übelkeit aufeinmal wieder kommt???

Geht´s wem ähnlich?

Also bei meiner Tochter hatte ich *durchgehend* bis Ende 5.Monat Übelkeit...aber so wie jetzt???#kratz

Liebe Grüsse Tine mit Krümel 15+0

1

hallo

ich hatte vor 2 wochen (15. ssw) auch nochmal für 2-3 tage einen "rückfall" mit übelkeit und auch erbrechen... als das dann durch war, war alles weg und seit dem hab ich nix mehr.

drück dir die daumen, dass es bei dir auch so ist...

lg

3

das wäre sooooo schön ...

2

Huhu...mir geht es auch so bin 14 woche heute und auch ich hatte paar tage ruhe und nun ist mir tag und nacht schlecht sogar autofahren geht nimmer...hoffe es ist bald vorbei und man kann die schwangerschaft etwas genießen :-)

4

#schock sowas lese ich gar nicht gern! #zitter

5

...Warum???

7

Weil ich so glücklich bin, dass die Übelkeit kaum bis gar nicht mehr da ist!!!!

Ich habe zwar hier und da meine Wehwehchen, aber mit der Übelkeit (24Std.) kam ich einfach nicht klar!

Wenn ihr schreibt - HUCH! #schock Da ist sie wieder! - dann bekomme ich einfach #zitter

6

hu hu...

sag mal, sitzt du in meinem kopf oder warum schreibst du von mir???#rofl ist ja eigentlich net so lustig...gell!?!? aber bei mir das aller aller gleiche...außer das mit deiner tochter...ersetze ich durch meinen sohn und das *durchgehend* bis zum schluss...bei meiner tochter war NIX....und nun kommts und gehts...genau wie bei dir auch mit der würgerei und so...

grüßle
die naddel 15+2

Top Diskussionen anzeigen