Umfrage: Einnistungsblutung, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich möchte gerne wissen ob ihr eine Einnistungsblutung hattet.

Wenn ja, bitte beschreiben

- wann? Es+??
- wie? braun oder eher hellrotes Blut
- wie lange? nur 1 Tag oder mehrere?

oder hattet ihr garkeine?? Bitte auch antworten.
Bin mir sicher es interessiert auch die anderen im KiWu-Forum und ihr helft uns weiter ;-)

Danke für eure Anworten!!! #danke

LG und schöne SS euch allen!!! :-p

1

ja ich hatte einisstungs blutung und habe dabei nich gedacht schwanger zu sein :-)
hatte dierekt 1 woche nach dem eisprung schmierblutung das war so eher hell rosanes blut aber nur ein ganz ganz bissien :-)

Lg diane mit mausi untermherzen 19+1 ssw #herzlich

2

Nö, nichts dergleichen :-)

lg

3

Nein hatte keine! Nicht jetzt und bei der ersten ss auch nicht.

4

Nein!

Aber Durchfall (Sorry) 4 Tage vor NMT

5

Ich hatte eine aber an 5+? also 6ssw.
Laut Arzt war es eine aber da wusste ich schon das ich schwanger bin durch den Test.

War nur ein ganz bisshen dunkles Blut am Toi. Aber sehr minimal. Das kam laut Arzt dafurch, das sich das befruchtete Ei ja über Tage in die Schleimhaut "eingräbt"#winke

6

Huhu
Weder in dieser,noch in der Ss davor auch nur den Hauch von Blut gehabt!
Lieben Gruss

7

Hallo,

Ja, diesmal hatte ich eine.

ES+8
Ein Tropfen hellrotes Blut
Nur einmal, beim Abwischen #hicks entdeckt.

Kann aber auch eine Kontaktblutung gewesen sein, aber sowei eine Einnistungsblutung wäre es das erste und das einzige Mal gewesen, wo ich sowas festgestellt habe.

Hier die Glückskurve:

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951222/625538?1325181368

Bei den beiden SS (1. Windei, 2. Früher Abort 6.SSW) zuvor Hattrick sowas nicht.

Liebe Grüße Brina mit #ei 16. SSW

10

Ja, ich hatt eine Einnistungsblutung bei ES+7. Nur sehr wenig. Eher mit roten Fäden durchzogener Ausfluss und auch nur an dem einen Tag.

Vg,
Sunny mit #baby (18+2)

8

in ss1 und 2 hatte ich keine...

in der jetzigen ganz wenig. wie ne schmierblutung. so bräunlich, und nur einmal. die zeit wo ich hätte meine mens bekommen sollen. also 5. woche.
beim US hat meine gyn das auch noch gesehen, und meinte das das eine einnistungsblutung war, und das da evtl. noch was nachkommen könnte, da es noch leichte einblutungen in der GB gab. aber da kam dann nix mehr nach ;)

Lg

9

Hallo,

ich hatte an ES+9 einen lachsfarbenen Ausfluss, noch nie vorher gesehen. Etwa einen halben Tag immer auf der Toilette beobachtet und das war es dann. Parallel dazu ganz feine Stiche im rechten Unterleib.

Und nun 9.SSW:-)

Gruß H-E.

Top Diskussionen anzeigen