pieksen am mumu .*aua*

Hallöchen mädels

Hab jetzt seit unegfaehr 2 wochen beim gehen wehen... ( nehm schon magnesium )
Jetzt hab ich seit heute so ein komisches stechen und pieksen am mumu ( baby liegt mit koepfchen schon unten ) koennte das sein das der mumu sich oeffnet oder sind das einfach mutterbaender die sich dehnen?

Danke fuers antworten :-)

Lg yvonnii ( 30. Ssw ) :-)

1

Also ich habe das auch mit dem Stechen und zwar ganz doll. Und bei mir hat sich der Muttermund geöffnet... komme allerdings am Sonntag in die 35.ssw. Du bist ja erst in der 30.ssw... würde das mal abklären lassen.

LG und alles Gute!

2

Hallo,

ja das kann sein das sich der Mumu ein wenig öffnet. Hatte ich so ab der 36.ssw bis zur 39 ssw ;-)

Klär das lieber morgen früh ab!

VG Nana

3

das stechen der mumu hab ich auch öfters am Tag.. das ungeborene rutscht schon in die richtige positiion und geht nach unten hab ich mir sagen lassen. also ncihts schlimmes..

Grüße (33 SS Woche)

Top Diskussionen anzeigen