Coomax Babywaage

Huhu #winke

Wir würden uns gerne eine Babywaage kaufen, um das Gewicht von unserem Kleinen (also wenn er dann da ist) ein bisschen mit zu verfolgen.

Kennt ihr die Babywaage von Coomax und taugt die auch was?

Ich wollte mir die dann bei Ebay Kleinanzeigen für 20 € kaufen, bin aber halt unsicher #gruebel

#danke und liebe Grüße

Sarah #herzlich

1

Mach nicht soviel Aufwand, lass dir vom Kinderarzt ein Rezept ausstellen und leih dir eine in der Apotheke.
Die Geräte sind auf jden Fall zuverlässig und du kannst sie nach Benutzung einfach wieder zurückbringen!
LG Steffi

2

Ihr macht euch nur verrückt wenn ihr euch eine holt... #kratz

3

Hallo,

also ich persönlich kann Dir jetzt zu dieser Babywaage nichts sagen, aber ich würde mir diese Anschaffung gut überlegen. Fällt für mich z.B. unter Dinge die die Welt nicht braucht.

In der ersten ZEit kommt doch Deine Nachsorgehebamme regelmäßig und wiegt den Kleinen.

Danach würde ich mich erstmal ohne Baby und dann mit Baby auf die Waage stellen - die Differenz ist das Gewicht von Eurem Zwerg.

Was machst Du z.B. wenn der Kleine nicht so viel an Gewicht zulegt wie es der *Norm* entspricht?! Dann macht man sich evtl. nur unnötig verrückt!

Fazit: Kleiner Tip von mir als bald zweifach Mama: Spar Dir das Geld und geb es für was anderes schönes aus, an dem Du, Dein Partner und Euer Zwerg Spaß habe.

LG
Mel

4

Da habt ihr alle eigentlich wohl recht :-)

Dankeschööön #herzlich

5

Wir haben die seit fast 2 Jahren und die is sehr genau und wir sind zufrieden.

6

Also bist du der Meinung, dass sich so eine Waage doch wohl lohnt?

Ich bin total unsicher, ob ich die dann wirklich brauche oder ob ich mich womöglich dann doch total bekloppt mache, wenn irgendwas nicht so ist, wie es evtl sein sollte #gruebel

7

Also das kommt sicher aufs Baby an. ICH war sehr froh, dass wir sie hatten, da unser Sohn starke Schwierigkeiten hatte mit dem Trinken, Essen und Zunehmen. Wenn alles normal läuft, ist das nicht wirklich wichtig, bei den U Untersuchungen wird das Kind ja gewogen.
Aber manchmal möchte man eben gern wissen, was die Kleinen wiegen. Die Babywaage ist auf jeden Fall okay.

Top Diskussionen anzeigen