Verschwommen sehen und Herzrasen, kennt das jemand?

Hallo,

morgen habe ich endlich wieder eine VU bei meiner FÄ. Kann es kaum erwarten.

Sagt mal, kennt das eine von Euch? Habe jetzt zu meinen Kopfschmerzen auch Herzrasen dazubekommen und sehe verschwommen. Nicht durchgehend, aber immer mal wieder und kann dann kaum lesen. Und ich wache nachts auf und mein Herz rast, wie wenn ich einen Marathon gelaufen wäre - und ich hatte keinen Alptraum. Hatte das gerade auch, als ich auf der Couch lag.

Kennt Ihr das auch?? #kratz

Was Hormone so bewirken können...

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
LG

1

Hallo,

Ich hatte das, als ich noch Utrogest nehmen musste, also zusätzliches Progesteron.
Es kann also tatsächlich von den Hormonen kommen.

LG
Lovis

2

Dachte ich mir. Wie unterschiedlich zwei SS sein können. In meiner ersten hatte ich davon nichts.
Muss zwar kein Utrogest oder sonstiges nehmen, aber Progesteron produziert mein Körper ja auch genügend.

Danke! #blume

3

ja das kommt mir bekannt vor.
wegen dem verschommen sehen war ich auch beim augenarzt. der meinte dass es wohl an der schwangerschaft (hormone) und meinem niedrigen blutdruck läge. ist schon manchmal doof, wenn man die leute aus der ferne nicht richtig erkennt oder untertitel im tv nicht mehr lesen kann ;-)
lg

Top Diskussionen anzeigen