an alle, die sich von ihrem mann rasieren lassen ;)

was für einen rasierer benutzt ihr da?
ich nehm eigentlich immer einen nassrasiere, also venus oder so was...habt ihr da nicht angst, dass er euch schneiden könnte? gerade so da unten bei den schamlippen etc.,a slo nicht der venushügel oben?

glg leola

4

Was lassen sich manche von ihrem Mann rasieren ???#kratz#kratz

Also ich persönlich finde das ein bissi ....naja...#kratz#kratz

Habe noch in der 40ssw alles selber gemacht

ohne zu schneiden;-)

1

Das mach ich lieber selbst#zitter

2

Mein Mann ist sehr vorsichtig...er kennt es von sich ja.....und ich benutze immer einen Nassrasierer....

3

Hab nen elektrischen Ladyshave. Mein Mann würde auch nen normalen Nassrasierer nehmen und ganz vorsichtig sein.

5

Ich mach das auch selber, ich weiß zwar mein mann wäre vorsichtig aber nee ich würde nur angst haben und auf den schnitt warten. da ich aber den Blindflug da unten auch nich mag stell ich mir jetz immer meinen großen Spiegel gegenüber der Dusche das klappt super, ich sehe was ich tue....:-p und alles wird gut.

So ne Schwangerschaft macht erfinderisch #winke

7

Ja genau habe auch einen Spiegel:-)

6

Also ich bekomm das ohne mein Mann hin #rofl#rofl#rofl

Habe so einen wo gleich noch so ne Seife mit dran ist, der ist glaube von Wilkinson Intuition und wenn das mein Mann macht brennt das danach wie die Hölle und wenn ich das selbst mache nich... und ich habe da keine Angst gehabt als er das mal gemacht hatte:-p

Lg Mami mit Zwergiline 31.SSW#verliebt

8

Hallo,

wir benutzen einen ganz normalen Nassrasierer. Ich bekomme das einfach nicht so ordentlich hin, mein Mann ist da viel geduldiger. #hicks

#winke

9

Ich hab einen Venus.

Und da sich mein Mann ja öfter rasiert als ich mich, ist er auch versierter im Umgang mit dem Rasierer als ich. In der Schamlippengegend ist er sehr vorsichtig und hält die besonders empfindlichen Stellen (Klitoris-Spitze und so) mit zwei Fingern zu

10

#zitter Ich hab mich schon drauf gefreut gar nichts zu machen, mich richtig schön gehen zu lassen und haarig wie n Bär ins Krankenhaus zu gehen ...Aber nicht, das die im Kreissaal n Schock bekommen, weil sie sowas nicht gewohnt sind :-p #verliebt

12

#rofl #rofl #rofl ich lach mich schlapp #rofl #rofl #rofl

14

Dann macht es die Hebamme im Krankenhaus.

Ich habe mich vielleicht erschrocken, wie die Hebamme plötzlich mit dem Einmalrasierer vor mir stand.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen