in der Nacht Wehen alle 10 min nun weg:-( 38.woche

hatte die ganze Nacht lang wehen ,alle 10 min die auch schon teilweise echt schmerzhaft waren nun ist alles wieder vorbei:-(waren schon kurz davor ins krankenhaus zu fahren da meine 2.Tochter ziemlich schnell kam .Nun habe ich nur mensartige Schmerzen,kennt das jemand

1

das sind die vorboten das es bald los geht

ruf deine hebi an oder die FÄ und lass nach dem mumu schauen das du nicht den richtigen zeitpunkt verpasst rechtzeitig los zu fahren

alles gute dir

2

hebi habe ich nicht aber morgen abend einen Termin beim FA

3

wenn du heute wieder wehen hast solltest du ins KH fahren wenn die praxis heute nachmittag zu hat wovon ich mal ausgehe

die können dir auch sagen wie weit der mumu ist

weitere Kommentare laden
6

Hatte ich bei Laura auch.
In der Nacht Wehen alle 10 Minuten und dann schlagartig weg bzw. ganz leicht 1 Wehe pro Stunde.
14 Uhr ging es dann los mit Wehen 10 Minuten.
Kurz nach 15 Uhr dann alle 2-3 Minuten.
Um 20:27 war sie dann da #verliebt
Vielleicht ist es bei dir ja auch so und du hast deinen Schatz bald im Arm. #liebdrueck

7

ja bin schon ganz gespannt wie der tag heute so verläuft:-)

8

hallo!

mir gings die nacht auch so! ..und plötzlich alles weg - jetzt fühl ich mich als hätt die nacht ein lkw auf mir gewendet.. schrecklich!

wär schon schön, wenns bald losgehen würde ;) ..aber ich bezweifle es...

alles liebe und ich wünsch dir schon mal eine schöne geburt

Claudia

9

wie fühlen sich die Wehen denn an? bin ab morgen in der 33 Woche und mach mir auch schon gedanken wie sie sich anfühlen und ob ich hoffentlich die auch richtig deute..

10

Oh je, ich hatte das bei meiner 2 Maus 3 lange Wochen vor der Geburt (bin noch ne Woche über den ET gegangen)....Ich konnte am Abend schon die Uhr stellen, wenns wieder losgeht...bei vielen Übungswehen soll die Geburt ja eigentlich schneller gehen :-)

LG

11

Hallo,

genau das gleiche Problem hab ich auch.
Seit dem letzten Wochenende habe ich wirklich starke Wehen (mit solchen Wehen waren wir sonst schon im Krh.bei den anderen Geburten).
Es fängt an mit alle 20 min dann gehts nach 6-8 std runter auf alle 4 min Wehen...die ich hier veratmen muss. Dazu habe ich Blutungen und habe den Schleimpfropf verloren.

Habe seit Smastag nicht mehr geschlafen da die Wehen gegen Namchmittag anfangen und bis 6/7Uhr Morgens andauern-ein ganz schöner Kraftakt! Dazu kommen natürlich noch die anderen 4 süßen...

War gestern beim FA, soweit ist alles OK. Der MUMU ist auf&weich,der gebärmutterhals nur noch minimal. Die Blutungen kommen von der ganz langsammen Öffnung des MUMU. Der FA meinte nur sie brauchen nun ganz viel Geduld,es kann jeder Zeit losgehen!

das die Wehen tägl so lang andauern und dann wieder verschwinden-dafür hatte er keine Erklärung. Aber das hatte ich bei der letzten Geburt auch-hat 5 Tage gedauert.

Somit warte ich bis die Wehen endlich nicht mehr aufhören und die kleine endlich kommt.

LG mymay 39.SSW

12

Hi,

tja, kenne ich. Ich hatte letzte Woche Wehen im 5-Minuten Abstand. Dachte auch, es geht los. Da ich sie aber gut aushalten konnte, sind wir noch nicht gefahren. Tja, über Nacht waren sie dann verschwunden. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. :-[ War dann bei meiner Hebi, die dann festgestellt hat, dass Mumu 2 cm offen ist und GMH verstrichen und alles butterweich. Jetzt müssen die Wehen nur noch bleiben. #schmoll Aber das tun sie nicht. Ich wehe mal hier, mal da, aber nüscht. Ich habe tierischen Druck nach unten und um ehrlich zu sein habe ich auch angst, dass es nachher viel zu schnell geht. Schließlich muss mein Sohn (21 M) ja erstmal versorgt werden und ich dann noch ins KH. Aber wie sagte meine Hebi so schön: "Schlimmstenfalls" entbinde ich halt zu Hause. :-p

Dir alles Gute.

LG Wunki