Kompressionsstrümpfe rutchen dauernd runter

ich glaub es liegt daran das ich gestern vorm anziehen meine Beine eingecremt habe? Ich bekomme nur von den Strümpfen sooo trockene Beine :( Habt ihr nen Tip was ich tun kann damit die wieder haften? Habe die jetzt schon an und würd die ungern wieder ausziehen aber das die runterrutschen macht mich auch wahnsinnig :-[

1

Moin,

ich würd versuchen, die Creme vom Oberschenkel zu waschen und auch das Haftband sauber zu machen. Und dann ab sofort die Beine Abends eincremen, damit es einziehen kann über nacht oder Babypuder nehmen.

#sonne Grüße
Kicki

2

es gibt spezielle cremes die du vor dem tragen der strümpfe

auftragen kannst
zb Medi Soft
und dann kann ich dir noch den Hautkleber von Juzo empfehlen! Frag mal in der Apotheke oder im Sanitätshaus nach!

lg sternly et - 26

3

also ich ürde sagen entweder zu klein oder zu groß #kratz

das hatte ich auch immer da waren sie zu klein :-[