Rührei von Mc Donalds

Hallo und guten morgen,

würdet ihr in der Schwangerschaft das Rührei von Mc Donalds essen oder sollte man lieber drauf verzichten?

1

ich habs gegessen, sowie alle anderen sachen von mc donalds auch...könnt ich zur zeit nur futtern ;) hau rein...;)
lg, engel mit vincent an der hand und baby unterm #herzlich (17. SSW)

2

Danke dann werde ich gleich mal rein hauen#mampf

3

Klar kannste essen, bei Burger King wäre ich vorsichtiger, die schlampem hygienetechnisch mehr.

LG

4

Kannste mit ruhigem Gewissen essen, wird ja aus gefriergetrocknetem Ei gemacht

und da ist alles abgetötet!

Mahlzeit#mampf#mampf#mampf#mampf

mfg manu

7

Hallo,

bei uns ist Vollei ausm Tetrapack (mein Freund arbeitet da)

Bei euch ist es Trockenei?? Kann ja sein, wundert mich nur gerade...

5

Warum denn nicht ist doch gebraten!

6

Heeeyy, ich hab´s gestern morgen auch gegessen, wegen der täglichen Portion Eiweiss, die bekanntlich ja wichtig ist!

Habe allerdings vorab gefragt ob es echtes Ei ist, oder nur Eipulver was Wasser angerührt wird.
Ist in der Gastronomi ja mittlerweile üblich.

Aber nein, die Mc Donalds Rühreier sind echt!!!

Allerdings ziemlich geschmacklos......:-)

LG