Was würdet ihr machen? (Frage zu LKW fahren)

Hallo.

Ich schon wieder :-p.

Mir fällt zu Hause langsam die Decke auf den Kopf, da ich seit der 6 SSW im BV bin. Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt mit meinem Mann morgen nach Stuttgart zu fahren. Er ist LKW Fahrer hat dort ein paar Kunden und dann wieder zurück zu uns. Sind glaube ich ca. 150 km.

Was sagt ihr dazu? LKWs wakeln ja schon ziemlich, stellt das eine Gefahr für meine Maus da (zwecks Plazentaablösung) oder denkt ihr es wäre ok.

Danke für eure Meinungen.

Glg ehefrau2009 mit Mausi im Bauch (31+1)

1

Bist du denn krank??? Ich meine, wenn doch seitens FA alles ok ist, dann rauf auf den Bock. Wenn du nichts hast ?!?!?! Schwanger ist nicht gleich KRANK! Viel Spaß, Stuttgart ist echt schön :-)

2

Nein, nur schwanger :-p

6

Ok, dann spricht ja nichts dagegen. Ich würde nur deinem Mann nicht beim Entladen helfen #rofl
Und das Wackeln ist auch nicht wilder als beim #sex :-p

3

Ey fahr mit deinem Liebsten mit. Zur Not kannste dich doch noch ins Bett legen ;-)

4

Hallo,

das ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, ich bin mit meinem Mann auch noch sehr spät weggefahren, aber ich hatte wirklich richtig heftige Probleme und habe mich sehr gequält. Der Bauch ist während der Rückfahrt die ganze Zeit hart geworden.

Ich würde eher davon abraten, die lange Fahrt wird dir richtig in die Knochen gehen.

#winke

5

hallo mein mann ist auch lkw fahrer und ich bin jetzt 21 woche und wir sind am samstag auch gefahren war echt mal eine schöne abwechslung habe auch schon länger einen bv und unserem wurm hat es gefallen.

lg sorry77

7

Ich bin damals bis zur 36. SSW noch je 170 km gefahren, um unsere Verwandtschaft zu besuchen. Die Strecke ist doch im Nullkommanichts gefahren.

Wenn bei Dir alles okay ist, stellt das auch keine Gefahr dar. Also los und viel Spaß dabei. :-)