julis - mein bauch wackelt :-)

Huhuuu

oh man bin ich grad aufgeregt. Liege im bett und wollte schlafen aber die kleine tritt die ganze Zeit. Dann hab ich mal t-shirt hochgezogen und was seh ich da?!

An der stelle wo sie getreten hat war ne mini mini beule.

Hab gar nicht damit gerechnet. Bin mit 80,5 kg gestartet und dachte schon ich muss eeewig warten bis man was sieht. Hab auch erst 1,5 kg zugenommen aber gerechnet hab ich mit sowas nicht. :-) Juhuu

jetzt muss nur noch der Papa die kleine spüren. Können es kaum erwarten :-)

Wie siehts denn bei Euch so aus?

Nimmersatt mit Prinzessin im bauch 22+3

1

Huhu du glückliche!!

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst... das gleiche habe ich gestern erlebt... und jetzt schau ich immer ganz lang auf meinen Bauch wenn er extrem strampelt, aber ich sehs irgendwie nemme... :-) Und mein Freund konnte ihn leider auch noch nicht spüren...dafür die Mama umso mehr... #verliebt

Liebe Grüße, Sunny und ?Lenny? #winke

2

hallo,

schöööööön :-) ich finds auch immer toll wenn der bauch wackelt... da ich relativ schlank bin und meine maus schon zieliche kraft hat, kann ich jeden tag beobachten wie sich beulen bilden und vorallem wie der bauch wackelt... :-) der papa merkt die maus auch schon ne weile. ich hab sie in der 16.ssw das erste mal richtig gemerkt und der papa dann direkt in der 17.ssw. ich glaube so um die 19.ssw hab ichs dann auch endlich mal geschafft sie beim strampeln zu erwischen und die beulen zu sehen. mittlerweile sieht mans ganz deutlich, da brauch ich den richtigen zeitpunkt nicht mehr abpassen... ;-) gestern hat sogar der lappi mitgewackelt #rofl (hatte ihn so halb auf dem bauch stehen)

glg #sternmami 22.ssw #winke

3

Hallo #winke

super, oder? Das ist (zumindest bisher) das Schönste an der ganzen SS #verliebt

Bei mir hat das extreme Wackeln spät angefangen, hab aber auch nen mega Bauch... etwa seit der 25. SSW seh ich das Wackeln und die Tritte (wie ein Tintenfisch der in meinem Bauch zu Gange ist) jeden Tag. Mein Freund und ich liegen jeden morgen lange im Bett und beobachten minutenlang meinen Bauch #verliebt

Alles Liebe, Bibi

4

Bei uns war es letzte Woche soweit, Ende der 20. SSW...#verliebt#verliebt#verliebt

Die kleine wird anscheinend später mal die Frauenfußballmannschaft unterstützen, mein Schatz konnte die Beulen noch vom anderen Ende des Sofas aus erkennen....