Fieber, Husten, Ohrenschmerzen :-( 11 SSW

Hallo Muttis,

ich habe seit gestern absolute Ohrenschmerzen, Husten so sehr dass ich meistens mich übergegeben muss und Fieber zwischen 38,5 -39,5.

Heute Nacht musste ich das Nasenspray von meinem Sohn benutzten, sonst wäre ich wahrscheinlich noch vor Schmerzen umgefallen. Schadet das dem Baby jetzt? Dieses Meeressalz bringt absolut gar nichts :-(

Habt ihr gute Tips dass ich schnell wieder Fit werde??

Danke für alle Antworten...

Lg Sabrina

1

Reinschleich....

Ab zum HNO Arzt mit Dir!

und gute Besserung!!!!

2

okay :) dankeschön #herzlich

3

War auch sehr lange, sehr stark erkältet.

Gegen die Ohrenschmerzen hab ich Knoblauch in die Ohren gesteckt. Ist ekelig, hat aber wirklich geholfen.

Dann hilf eine Nasenspülung. Bekommst in der Apotheke.

Und viel trinken: Salbei-Tee, Ingwer-Tee (frisch), ...Zwiebelsaft.

Dick anziehen, Ruhe und Schwitzen... Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein.

Wünsch Dir gute Besserung.