Kaiserschnitt Video - wirklich nur empfohlen wenn der Magen Standfest ist.

Hallo Mädels,

ich wurde bei meiner 3. Geburt von einem Kaiserschnitt überrascht und wollte seither immer sehen was da bei mir gemacht haben.

Endlich habe ich ein aufschlussreiches Video gefunden, das mich einfach bestätigt hat, dass ich genau das gefühlt habe.

Bitte Bitte seht euch das Video nur an, wenn ihr genau wißt dass ihr von Blut & Skalpellen usw. keine Albträume bekommt oder ihr vom Stuhl kippt.

Achtung!!

http://www.layyous.com/Videoclips/c_s.htm

Lg Conny mit Bauchbewohner No°5 ( 11. SSW)

8

das sollten sich doch mal die mädels anschauen, die nen wunschkaiserschnitt haben möchten ;-)

30

:-) meine große kam 2007 per WKS auf die Welt! (keine schlimme Erfahrung!) danach habe ich mir dieses Video angesehen. Nicht abschreckend, sondern aufklärend!

Meine kleine soll im Juni per WKS geboren werden, aber dieses mal ist die Entscheidung gar nicht mehr so einfach! Dammschnitt vs. Bauch aufschneiden! :-/ aber die Schmerzen während und nach des KS waren ok!!!

Vielleicht sollte ich mal wirklich überlegen, ob das sein muss :-)

Lg!

1

Das ist schon echt heftig... Sieht sowas von schmerzhaft aus.
ALso Chirug könnte ich nicht werden :-)

2

Video kenne ich schon, ist echt ekelhaft, zum Glück wird bei der Op alles abgedeckt das man nix sieht.

3

schon wahnsinn was da alles gemacht wird...
wir viele schnitte vorallem notwendig sind...

trotzdem musste ich weinen...aber nicht weil es so schrecklich war...sondern auch so dass wunder der geburt =)

echt schön...auch wenns blutig ist...

LG

10

Ich kann all eure Meinungen dazu verstehen.

Ich finde es fließt erstaunlich wenig Blut, obwohl soooo viele Schnitte notwendig sind.

Und es sieht unheimlich schwer aus, dass Baby da auch noch rauszubekommen. War anscheinend eine Beckenendlage wie bei mir. Nur das er es so lange über Kopf hält finde ich weng doof.

Ich finde das Video jetzt nicht eklig oder so, sondern eher interessant.

Lg C.

4

So also mal ehrlich,ich bin schon recht hart im nehmen,aber das kann ich mir nicht angucken.Ganz ehrlich wer sich jetzt noch freiwillig für einen KS entscheidet der muss echt Nerven haben.Ich hatte auch ein KS und jetzt ist mir klar warum ich solche Schmerzen hatte und das noch 6 Wochen danach.Ich bete das ich dieses mal verschont bleibe.

Liebe Grüße

5

#pro

Hab ich mir schon mal angeschaut und war für mich ziemlich aufschlussreich nach meinen NOT-KS mit PDA, endlich weis man warum so extrem rumgeruckelt wurde:-D

Freiwillig würde ich dies nicht auf mich nehmen.

Lg Melanie 35+1#verliebt

6

Ich hab's mir nicht angeschaut, aber ich finde, ich kann mir grundsätzlich keine ops anschauen, weil jede op eklig ist.

Also warum sollte das bei einem Kaiserschnitt anders sein

7

Hallöchen,

mein zweites kind war auch ein Kaiserschnitt und so ausführlich habe ich das auch noch nie gesehen... ist schon nicht ohne so ein Kaiserschnitt... Puh

Lg jaggi 15+6 SSw

9

#schock#schock#schock

ohhh gott.

Ich bin geschockt, hoffe das muss ich nicht erleben!

Lg July @ #babyboy26 ssw