Wehen abstände werden nicht kürzer aber schmerzhafter :(

Also so langsam wirds echt schmerzhaft.aber hab immer noch wehen in abständen von 9-12 Min.Auch nach dem Baden wurde es nicht kürzer.Hatte die ganze Zeit nur wie starke Mens schmerzen jetzt tut aber auch mein steiß weh.Hatte gerade wieder ne menge glibber mit frischem blut (pfropf) geht mir schon seit 2 Tagen ab zwischenzeitig auch schmierblutungen.Gestern war MUMU noch zu beim FA GMH nur noch nen rest.
Gerade habe ich meine Hebi angerufen sie meinte ich solle mal ins KKH fahren um nach zu schauen ob alles gut ist.

Hmmm die schicken mich doch eh wieder nach Hause ...wäre mir unangenehm wegen wehen in 10 min abständen ins kkh zu fahren.warscheinlih werden die nicht mal aufm ctg angezeigt war bei meiner 1tochter auch so :( habe noch nie wehen auf meinem ctg blatt gesehen. muss das so lange dauern puhhhhh

ssw 40+4

1

ähm ich wurde in der nacht um 4 von schmerzen geweckt die vom steiß kamen in abständen von 6-10 min und um 7:09 war mein sohn geboren nur mal so viel dazu. musst du schon gut "schnaufen" nicht veratmen nur schnaufen ???

lg janine mit alex 1 woche alt

3

ich muss fast heulen :Dversuche sie zu veratmen aber manchmal tun die so weh das ich nur unruhig werde. kenne die wehen von meiner 1 geburt die sind schon etwas fortgeschrittender

4

ok so ging es mir auch. ich finde das hört sich sehr sehr gut an. beobachte weiterhin aber bleib net zu lange daheim

2

du weißt aber auch der die mumu schnell auf ist bei nr 2 das würde ich nicht zuuuuuuu lange warten zumal die ja an der zeit bist.... wünsche dir / euch alles gute

5

ach eins noch mein mumu war innerhalb von 1 std bei 6 cm 3 tage zuvor war er weich nur soviel dazu

6

Hallo,

Ich würde auch vorsichtshalber lieber einmal fahren und nachschauen lassen. Und wenn sie dich nach Hause schicken wollen, ists auch ok, aber unangenehm brauch dir das doch nicht zu sein.

Alles Gute weiterhin.

Daniela

7

Ruf zumindest im Kreißsaal an und frag da noch mal nach.
Bei mir haben die Wehen plötzlich nachts um 01:30 angefangen - auch so schmerzhaft wie bei Dir. Und als ich um 03:00 im KH war, war der Muttermund komplett eröffnet -> und es war mein erstes Kind!

Geh kein Risiko ein und alles Gute für die Geburt #winke