ab wann fängt der bauch aN ZU WACHSEN

ab wann ist euer bauch gewachsen? die frage steht auch für die etwas kreftigeren frauen... ich bin jetzt 14.ssw und muss gestehen wiege 75kg ne kleine wölbung ist glaube ich schon da..wann gings bei euch los und wann habt ihr in der 2.ssw euer kind das erste mal RICHTIG gespürt

1

Bin das 3 mal Schwanger und mein Bauch fing in der 9 SSW schon mit dem wachsen an(war kein Blähbauch) !
Mein Anfangsgewicht lag bei 80 Kg #schwitz

Gespürt hab ich in der 2 Schwangerschaft so ab ca.13.SSW was ,war wie ein "flattern" #verliebt
In dieser Schwangerschaft auch so etwa zu dieser zeit!

lg sas 35.SSW

2

Ich hatte Ausgangsgewicht 82 Kilo...20 Kilo also zuviel.

Meinen Bauch kann ich seit der 9.SSW nicht mehr verstecken.

Bin jetzt in der 21.SSW und viele denken ich hab nicht mehr lange. #rofl

3

Hupps hälfte vergessen ;-)

ich spüre meinen Zwerg seit 1 Woche...habe aber auch eine VWP.

4

Hallo,
ich gehöre hier zwar nicht mehr hin seit dem 02.03. aber Antworte dir trotzdem mal;-)

Mein Bauch ist schon recht früh gewachsen ich brauchte glaube in der 8ssw schon eine Umstandshose:-p Aber so richtig gesehen hat man ihn so ab dem 4Monat glaube ich da wurde dann auch die Jacke etwas enger:-)

Meine Maus habe ich in der 16Woche das erste mal gespürt;-)

LG

5

Holla

Also Ausgangsgewicht war bei mir jeweils 49kg auf 167cm

1. SS = 14 SSW
2. SS = 12 SSW
3. SS = 9 SSW

LG

Hege

6

ich bin auch etwas kräftiger von einer grösse 180 cm wieder ich ca 90 kg #hicks

und bei meiner tochter sah man ca ab der 15ten ssw ein bäuchlein jetzt bei dieser schwangerschaft sieht man jetzt schon mein bauch bin jetzt in der 9 ssw

lg jessi + muckelchen

7

Hallo,

ich will auch #schmoll
Mein Bauch wächst zwar irgendwie, aber das sieht man nur, wenn ich flach auf dem Rücken liege und der Bauch ja normalerweise nach innen fallen würde. Dann ist es da auch etwas fester. Aber irgendwann muss dann mal ordentlich was passieren...
Hatte n Ausgangsgewicht von 70/72kg bei 1,68. Aber ich habe nach einer 30kg-Abnahme noch irgendwie einiges an Haut da, so dass sich der Bauch scheinbar noch verstecken kann, denn jetzt bin ich 16. SSW...

LG
Haidupdi

8

Bei einer Größe von 173cm und einem Ausgangsgewicht von 69kg sieht man bei mir jetzt Mitte 15.SSW immer noch nicht wirklich was. Nur wenn ich nackt bin kann man ne Wölbung erkennen, aber mit Kleidung nichts.
Hab bisher auch nur abgenommen... Mein Untermieter ist bisher aber trotzdem gut gewachsen =)

LG
Julia

9

Bei mir hat er angefangen vor einpaar tagen richtig zu wachsen. Vorher hat man zwar veränderungen bemerkt aber jetzt erst wächst er richtig und einige sagen scon das man es gut erkennt!
Bin mit nem Gewicht von 77kg gestartet bei ner größe von 1,53 m was ja nicht wenig ist ;-) Vor zwei wochen hatte ich nen BU von 99cm und gestern 103cm ;-)
Habe bis jetzt nichtmal ein paar gramm abgenommen im gegenteil.. wiege sogar einen kilo weniger. Meinen kleinen spüre ich noch nicht richtig oder regelmäßig, abunzu mal ein kleiner stupser ist aber schon da!

Wir werden uns alle noch wundern wie wir auseinander gehen!

Hoffe konnte weiter helfen?!

vlg water-lilly + #baby boy inside 18 ssw #verliebt

11

#schock sollte heißen hab bis jetzt noch nichts zugenommen! #rofl

10

Hallo! #winke

Ich bin 13. SSW, wiege 73 kg und an meinem Bauch sieht man noch nichts außer dem eh schon kleinen Fressbäuchchen, was ich immer hatte.

Ich spüre nicht, ich sehe nichts, die Übelkeit ist weg, nur die Brüste tun noch weh ;-)

Bei meiner ersten SS, hat man mir - UNGELOGEN – im 6. Monat noch nicht angehen, dass ich Mama werde!!! Also bin ich jetzt gespannt ob es diesmal (hoffentlich) früher losgeht…

#winke

Petra, Joelina 8 und #ei 13. SSW