Wie oft spürt ihr eure Zwerge? 17. SSW...

Frage steht ja schon oben. Ich spüre manchmal nen Tag lang 5-6 x mein Baby und dann mal wieder einen Tag gar nicht...ist das normal?

1

Ich spüre noch gar nix#schmoll. Bin in der 18SSW und es ist mein 1.Kind. Vielleicht kann ich es auch nur noch nicht deuten, manchmal hab ich schon das Gefühl, dass da was ist, aber halt nicht jeden Tag.

Aber dank Angelsound weiß ich, dass alles gut ist.#huepf

2

Also ich bin seit gestern in der 19. SSW mit dem 1. Kind und ich spüren den Kleinen noch seeeehr unregelmäßig. 1x am Tag meldet er sich wohl, aber manchmal auch gar nicht oder eben bisschen öfters.
Kommt immer darauf an, was ich mache und wieviel Zeit ich habe, mich darauf zu konzentrieren.

Ich denke, dass das normal ist. ;-)

3

ich spüre meinen krümel nun erst seit 4 tagen aber immer´nur abends wenn ich mihc hinleg!!!

mandy mit bauchkrümel 15+3

4

Ich bin Anfang der 19. SSW und spüre unser Kind jeden Tag. Heute Morgen habe ich z.B. "Guten Morgen Stupser" bekommen. Abends, wenn der zukünftige Papa da ist und seine Hand auf meinen Bauch legt, meldet sich unser Kleines auch recht regelmäßig. Oder wenn ich das Notebook etwas höher auf dem Bauch liegen habe. :-)

Vg,
Sunny

5

...also ich spüre meine kleine fast täglich, aber eben sehr zart und dann auch nicht lang...
sobald ich mich so richtig drauf konzentrieren möchte ist es auch schon wieder vorbei.
heute morgen lag ich ne 3/4h im bett auf dem rücken und hab gewartet, ab und zu gab es dann auch mal nen zarten stupser...

bin jetzt übrigens 18.ssw.

lg yvi mit der kleinen maus im bauch!

6

Hallo,

also ich bin ab morgen 18. SSW und ich merke auch noch gar nichts... Leider
Aber ich hoffe es geht bald los. Ich freue mich schon soooo drauf.

Wenn ich mir unsicher bin dann nehme ich meinen Angelsound und bin

wieder beruhigt, wenn ich´s Herzchen höre.

Lg
Pinklady

7

Ich spüre Krümel auch nicht....
Hoffe das kommt bald....

Bin 18+2

Wäre interessant zu wissen, ob die die etwas spüren schon Kinder haben....

Lg