Vom Geschlecht des Babys geträumt...SILOPO ;)

Huhu ihr Lieben,
hab heute geträumt das ich ganz normal beim Frauenarzt war und der mir dann mitteilte das wir einen Jungen, sie sprach auch den Namen aus den wir für einen Jungen hätten, bekommen würden. Was haltet ihr davon? Unser 1. ist ein Junge und jetzt hätte ich aber schon gerne ein Mädchen...also kanns schonmal kein Wunschdenken sein, sonst hätte ich ja von nem Mädchen geträumt...wem ging es auch mal so? Habt ihr auch schon vom Geschlecht des Babys geträumt? Hat es dann auch gestimmt?
Lg, engel

1

Hallo engel,

ich habe bereits 2 Jungs, hatte von Anfang an ein Mädchengefühl, diese SS ist so ganz anders... Hab irgendwann mal von nem Jungen geträumt, hat mich wenig beeindruckt...

Beim 2. Screening hat sich allerdings gezeigt, dass es tatsächlich ein Junge ist ;-)

Ich kann gut damit leben, freu mich riesig, allein für die Brüder fand ich es etwas schade, da sie sich so gerne eine kleine Schwester gewünscht hätten ;-) Aber sie müssen lernen, dass man das Geschlecht nun mal nicht wünschen kann und auch ein kleiner Bruder was Tolles ist. Mittlerweile freuen sie sich hauptsächlich, dass wir ein Baby bekommen ;-)

LG Jenny mit Maximilian (7), Thorben (6) und #ei Jonathan 23.SSW

2

Juhu

ich habe in dieser Schwangerschaft 2 mal vom Jungen geträumt und ja es wird ein Junge.

LG Mathilda

3

Hallo,

also bei mir hat es nicht gestimmt, was aber auch nicht weiter schlimm ist ;-)

ich habe vor dem Outing 3 Mal ganz deutlich von einem Mädchen geträumt, auch wie sie aussah und den ausgesuchten Namen hat sie auch getragen....aber nix da!
Beim 2.Screening hat mein Bauchzwerg dann schön seinen Pipi in die Kamera gehalten!

lg peppalein 32.ssw

4

Guten Morgen!

Ich ahb ganz am Anfang der Schwangerschaft geträumt, das wir ein Mädchen bekommen. Hab es genau vor mir gesehen. Und es wird wirklich ein Mädchen. Mein FA meinte das in den meisten Fällen es zutrifft, was die Frauen fühlen oder träumen, also viel Erfolg!#klee

Die Pueppi#herzlich

5

huhu!!
ich hab auch geträumt das es ein mädchen wird, hab sogar richtig ihr gesicht gesehen und sie war ganz in rosa gekleidet;-)
ich muss sagen es hat gestimmt, aber es war auch die ganze zeit ein wunschdenken von mir und für mich kam garkein junge in frage...

lg ruby mit zoey 27ssw#verliebt

6

Hallo,
Ich habe da irgendwie so ein Gefühl dafür.
Bei meinem 1. Kind, war es so, dass ich vom Arzt ein Mädchen outing bekommen habe
Aber wusste dass das nicht stimmt. Was soll ich sagen ist eine Junge geworden.
Jetzt bei dieser Ss ist es so, dass ich von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird und habe auch schon ganz am Anfang von einem Mädchen geträumt mit ganz langen schwarzen Haaren und nem süßen Rosa Strampler#verliebt
Nun habe ich schon 4 mal ein Mädchen outing bekommen, also denke ich es bleibt auch dabei. Falls es am Ende doch ein Junge wird hat er wohl nicht viel zum Verstecken;-)

Lg dinchen

7

warte mal die nächsten träume ab..bis vor 4 wochen habe ich 2 mal geträumt das wir ein mädchen bekommen..hab es richtig auf dem us gesehen...und vor 2 wochen auf einmal habe ich 2 nächte hintereinander geträumt das es ein junge wird......mhhh und nun? am we habe ich einen traum gehabt das ich beim fa sitze und er mir gerade sagen wollte was es wird und auf einmal MACHT MICH MEIN MANN WACH AAAAHHHHHHHHHHH ...hihihi also ich denke eines von beiden wirds auf alle fälle

8

Ich hab bei beiden Kindern davon geträumt und bei beiden Kindern hat es gestimmt... :-D

9

Huhu,

also alle in meiner Familie haben sofort gesagt, dass es ein Mädchen wird. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, denn alle Frauen in meiner Familie haben zuerst ein Mädchen und dann als 2. einen Jungen oder Mädchen bekommen.

Ich habe auch schon vom Krümelchen geträumt und es war ein kleines Mädchen. Habe auch tagelang immer mit ihrem Namen an sie gedacht. Aber witzigerweise, wenn ich vom Baby rede, sage ich mittlerweile immer: Wenn ER dann krabbelt usw. Aber vom Gefühl und den Träumen her ist es ein Mädchen. #kratz

Mal sehen, ob mein Traum, wie bei anderen hier, auch schon die Wahrheit gezeigt hat... :-)

LG wewo