komisches kribbeln im unterleib

nabend #winke

kennt das jemand von euch? habe seit ein paar wochen wenn ich gehe oder wenn die kleine sich bewegt so ein kribbeln im unterleib. komisch, ist auch nur für kurz.

schönen abend

yoshi

1

Hi,

das hab ich auch!!!
Seit letzter Woche hab ich unterm Bauchnabel so ein komisches kribbeln/ so leichte Vibrationen. Keine Ahnung ob man das so beschreiben kann. Ich habe meinen Indianer leider noch nicht gespürt und frag mich nun die ganze Zeit, ob dass die ersten Bewegungen sind???

Was könnte das sein??

LG

2

wie weit bist du denn? könnte aber gut sein das es dein zwerg ist. war mir auch erst nach zwei tagen sicher das es das baby ist.

3

Also ich bin in der 19SSW also 18+ 3... würde mich sehr freuen wenn es das zwergl ist. Heute war es nur sehr kurz da...