38.woche und so heftige Kindsbewegungen alles ok?

mache mir schon langsam Gedanken meine kleine tobt von morgens bis abends dreht sich fleissig und tritt immer wieder heftig .heisst das das alles ok ist?dachte eigentlich sie wird bald mal ruhiger aber pustekuchen:-(

1

juhu,

Ich bin zwar noch nicht in der 38ten sondern morgen in der 36ten , aaaaabeeeer der kleine in mir tobt mehr als je zuvor.

Ich finde es wird immer mehr und schlimmer statt weniger :D Und das obwohl mopsi eigentlich nicht mehr sooo viel platz haben dürfte. sehr sehr erstaunlich alles :-D

ich glaube für seine turnstunde müssen meine organe platz machen :-p

Aber nunja soll er jetzt mal seine ganze energie rauslassen damit er später ein ganz ganz liebes baby ist :-D

lg

Anna

2

Bei mir das gleiche,bin blos erst 35 SSW ;-)

Er turnt auch den ganzen Tag nur rum,richtig Schmerzhaft #schwitz

Denke schon das dann alles i.O ist ;-)

lg sas

3

...ist bei mir nicht anders und ich bin 39. SSW. Dachte auch, er wird mal ruhiger....aber nein.....ich glaub der packt de Köfferchen!

Alles Liebe weiterhin.....bald kommen se.....gaaaaaaaaaaanz bestimmt...!

4

hallo,

also ich bin seit samstag in der 39 SSW und dachte auch, dass es zum ende ruhiger wird, weil ich das oft gelesen und auch gehört habe...naja, ist auch bei mir eher das gegenteil...mein kleiner ist sooo aktiv...mehr denje...und manchmal auch sooo unangenhem...die tage ziehen sich auch echt wie kaugummi #schmoll ...

mädels, wir müssen durchhalten...etwas noch :)

LG:-p

5

hello,

mein sohn war super aktiv bis zum letzten tag...is nicht einmal ruhiger geworden,war auch total schmerzhaft am ende...#heul
oh man wenn ich daran denke,hab damals sogar zum fa gesagt das ich die kindsbewegeungen vor schmerz nicht mehr aushalte#klatsch

ging aber dann doch plötzlich von einen auf den anderen tag los.

also alles gut#cool

alles gute für die nächsten,letzten wochen,tage #herzlich

6

Jupp, das kenn ich. Bin jetzt in der 39. SSW und kann auch nicht behaupten, dass mein Sohnemann ruhiger geworden ist - ganz und gar nicht! Und wenn er jetzt seine Füße ausstreckt, tut es schon ganz schön weh, so kräftig ist er ;-)

Vielleicht bedeutet das ja, dass er noch eine Weile braucht bis er rauskommt - ich hoffe aber nicht!

7

Mein Sohn hat damals auch ein paar Tage vor ET ein bisschen mehr Ruhe gegeben.

Meine Tochter nicht. Bis zur letzten Stunde hat sie mich getriezt. Ich war sogar einmal im KH, weil ich es vor Kindsbewegungen in Kombination mit Senkwehen vor Schmerzen nicht mehr aushielt...
Wenn dein Kind halt nen starken Bewegungsdrang hat... ;-) wird schon alles gut sein.

8

Das mit dem ruhiger werden halte ich so langsam für ein Gerücht...

Zumindest hat sich das nicht bis in meinen Bauch rumgesprochen. Heut mittag gabs mal ne kleine Verschnaufpause, kaum ist Papa da, tanzt er wieder...und wie...freut sich wohl über ihn.#schein