Wie sehen eure Bäuche in der 10/11 SSW aus?

Hi .iebe Mami´s,

dies ist meine 3. Schwangerschaft, und ich glaube als mein Bauch das Wort Schwanger gehört hat, meint er er muss fast explodieren.

Ich bin jetzt bei 9+3 und habe schon einen unübersehbaren Schwangerschaftsbauch. Bin sogar schon darauf angesprochen worden.
Der Bauch ist auch noch zum Teil vorhanden wenn ich mich hinlege.

Wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr vielleicht schon Foto´s gemacht? Ich muss meinen Mann heut Abend mal bitten eins zu machen.

LG Yvonne 9+3

1

Huhuuu #winke

wir sind jetzt in der 9. SSW und ich habe so einen enormen Blähbauch, dass ich am Wochenende mit meinem Mann los gezogen bin um mir eine Umstandshose zu kaufen. Die trage ich grade und kann endlich wieder tief durchatmen ;-) Die ist sowas von bequem sag ich dir ...

2

Hallöchen

Ich bin in der Anfang der 11 SSW aber bei mir hat sich bis jetzt noch GARNICHTS getan... :-(

Hätte gerne einen bauchi....

Bild habe ich jetzt nicht aber eines von 7+2 in meiner VK und mein bauch sieht noch genau so aus -.-

Lg kätzchenchaos mit #ei 10+2 #verliebt

3

Huhu,

ich bin heute bei 12+4 und kriege auch seit 1,5 Wochen keine Hose mehr zu ;)

4

Bin 10 Woche, 7x schwanger, aber habe noch keinen Bauch, worüber ich auch ganz froh bin. :-)

5

Hello,

also ich hab SS Nr.4 und einen Bauch:-p

Heute aktuell habe ich mit meiner FÄ´tin gesprochen und die sagte mir folgendes.

Die Muskulatur entspannt sich durch die Schwangerschaft um dem kommenden Bauch Platz zu machen und bei Frauen die schon mehrere Male schwanger waren ist das wie wenn man einen Luftballon mehrmals aufbläst nachdem die Muskulatur locker geworden ist.

Ich habe einen sichtbaren Bauch, habe keine Blähungen und trage Umstandshosen weil es einfach bequemer ist:-p

LG Sandra und Bauchzwerg 10.SSW