hilfe was ist das??schweres bein

hallo ihr lieben,

ich bin in der 17ssw mit mein zwillingen ss!
und hatte gestern abend das erste mal so ein (links) schweres bein(schambein)
war nicht lange aber komisch war das schon..
was ist das??
kennst das jemand??
ist das normal?

bitte um antwort!

glg mimi+2#baby#baby inside

1

Das mit dem schweren Bein verstehe ich nicht ganz - sorry ;)

Aber was ich habe ist, dass ich seit einiger Zeit mein rechter Oberschenkel teilweise etwas taub ist. Eines von meinen Babys hat sich wohl auf irgendeinen Nerven gelegt. Mal ist es mehr mal weniger. Ich denke das selbe Phänomen hast du vielleicht auch. Meine Hebi meinte, im Becken laufen viele Nervenbahnen entlang und somit ist es gerade bei Zwillingen nichts außergewöhnliches :)

Dir alles Gute :)
LG Mona (26 SSW mit 2-ü-Eier-Babys)

2

also das ist komisch zu beschreiben aber der oberschenkel fühlt sic so schwer an..
so kraftlos...beim laufen ist das linke bein dan so kraftlos(schwach)aber es schmerzt nicht!
das recht ganz normal...und nach ner std war es weg..
denkst du ich muss mir da sorgen machen??
heute habe ich das zum glück nicht mehr!

daanke dir=))
wünsch euch auch alles Gute
lg mimi+2#baby#baby

3

Ich denke einer deiner zwei hat dir nen Nerv oder ne Vene abgedrückt. Ich würde einfach wenn es wieder auftaucht die Hebi mal fragen ;)

Und ich würde versuchen wenn es wieder auftaucht ne andere Position einzunehmen so es möglich ist ;) also wenn du es zuhause bemerkst bei Laufen einfach mal auf die Seite hinlegen und zwar auf die wo das Bein ok ist. So schaffst du vielleicht eine entlastung ;)

Ich denke sorgen brauchst du dir keine zumachen. Und wie gesagt wenn es wieder auftaucht abklären und versuchen die eine Seite zu entlasten ;)

LG und euch auch alles Gute ;))
Mona

weitere Kommentare laden