Bin echt nur der Depp von allen oder?!?!?!?!

OHHH MANNNNNN

Ich weiss es gehoert eigentlich nicht hier her, aber ich hab gerade keinen den ich damit voll Labern kann :-(!!

Ich bin einfach nur SAUER!! Ich Putz JEDEN TAG, raeum meinem kleinen Hinterher was nicht soooo schlimm ist, aber meinem Herren EHEMANN raeum ich auch alles hinterher!! Er schmeisst sein sch**** auch nur dahin wo er gerade Steht!! Seine Pc Ecke mach ich schon garnicht mehr (stehen leere dosen etc)Aber er weiss das ich es dann doch ihrgendwann weg tue, da es mich nervt und ich gerne sauber habe!!

Jetzt hat er heute Frueh Eier mit SPeck zum Fruehstueck gemacht mit meinem Sohn zusammen, Total suess.........jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ABER meine Kueche sieht aus als waere eine Bombe eingeschlagen!! Ich hab echt Kein Bock mehr mir den Mund Blau zu reden damit er WENIGSTENS sein Zeug mal wegraeumt!! Egal was hier rumliegt, seine SPort sachen oder Uniform, schuhe etc!! Ich leg es dann immer auf sein Pc Stuhl *Ihrgendwann muss er es doch mal checken* aber hab kaum noch Hoffnung!!

Ich fuehl mich gerade einfach nur als Hausfrau und Taxi.......Fahr SOhnemann in die Krippe, Hole Ehemann von Arbeit, die er 10 min mit dem Fahrrad befahren KOENNTE!! Wenn er Anruft einer Seiner SOldatinnen muss wohin gefahren werden, ACH FRAU MACHT DAS JA!!

Ohhh ich koennt jetzt noch 5 std so weiter schreiben!! Hoffe es sind nur die Hormone, aber dann noch unserem SOhn ne GANZE packung schoko kekse zum snacken geben, hat mir den rest gegeben!! Und ich soll mich doch net so Anstellen......

Ich schreib echt Bald DEPP VOM DIENST auf meine STirn.........Ich will auch mal ein Wochenende geniessen wie er es tut!! Ihm ist es Wurscht wie die Wohnung aussieht, der wuerde glaub im Muell ersticken........Und er regt sich dann auf wenn ICH genervt bin und wieder am Putzen bin.......ich soll es doch einfach mal lassen!! HALLOOOOOOO???? Unser 2 Jaehriger muss net so aufwachsen...........

Sorry ich hoffe ihr koennt meine Schreibweise gerade lesen lol, Komma und klein und Gross zu schreiben ist Luxus und den hab ich eh net...........

lg elke 18 ssw mit sohnemann an der Hand

1

Sag' mal erzählst du gerade von meinem #rofl Mann?

Mir geht es ganz genauso... ich arbeite 7-9 Stunden am Tag. Komm' fix und alle nach Hause und dann sowas. Da liegt er da und pennt und ich muss die Wäsche abhängen,die schon 2 Tage trocken ist. Zumal dann die Ausrede kommt: Naja du bist ja nicht um5 aufgestanden zur Frühschicht... :-[

Ich habe ihmangedroht, dass ich ne Putzfrau kommen lasse und zur Strafe muss er zahlen. Ich hoffe, wenn er irgendwann sieht, dass ich einfach nicht mehr kann-dass er dann mal aufwacht!!!

2

Hahahaha#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Den Super Spruch kenn ich auch#rofl#rofl#rofl
Naja du bist ja nicht um5 aufgestanden zur Frühschicht... :-[

Ich muss echt voll lachen

Den Spruch haben die Männer echt gut drauf

4

Dass ich nichtmal 3 Stunden durchschlafe und ständig pipi muss... vergessen die ja! Es ist echt großartig... manmanman #rofl

weitere Kommentare laden
3

Morgen,
und ich dachte schon ich wäre allein mit dem Problem ;-)
Ist bei mir ähnlich, bin im 9. Monat aber irgendwie denkt sich wohl jeder: " Kann die Frau mit dem dicken Bauch nicht noch ein bisschen schneller rennen, kochen, aufräumen?"
Ich habe auch die Nase voll...
Aber immer positiv denken!!!!
Grüße

5

Hi,

das mit der Computerecke und so kenne ich auch und mit den Aufräumen. Meiner ist da ganz genauso :-[
Habe noch keine Kind (in 2 Wochen ist ET für unsere erstes #verliebt), aber manchmal habe ich das gefühl, wir bräuchten keins, da er ja schon da ist #augen
Ich habe bis Dienstag noch jeden Tag für Klausuren gelernt und keine Zeit gehabt zum aufräumen,deshalbhabe ich ihn gebeten mal etwas zu tun, aber er hat NIX getan. Jetzt bleibt alles an mir hängen. Muss jetzt alles aufräumen, und das in der 38SSW. Mir tut alles weh und will eigentlich auch mal gemütlich auf der Couch liegen. Aber NEIN, jetzt muss ich hier aufräumen, weil er nächste Woche auf eine Schulung fährt und meine Mutter dafür kommt (falls etwas sein sollte, damit jemand da ist)

LG Anne, der es fast genauso geht...

6

#winke Haha... meiner is auch so! Er hats ern sauber und ordentlich will aber nix dafür tun!
Is ja schön das es noch mehr von der Sorte gibt!
Aber er sagt sich eben na ich geh den ganzen Tag arbeiten und dann kann die Frau doch den Haushalt machen wenn sie doch zuhause is! Hat er ja auch recht! Er arbeitet auch 10 Std am Tag!

Ich bin aber auch so eine, ich habs von Anfang an Falsch gemacht! Ich leg ihm morgens die Klamotten raus und schmier ihm Brote für die arbeit! Meine Freundinnen schütteln immer nur mit dem Kopf!

Naja fühl dich mal gedrückt!

7

Mensch und ich dachte, dass ich die einzigste bin mit einem solchen Exemplar!!!
Meiner ist die ganze Woche auf Montage,kommt dann Freitag nach hause und dann wird sich erst mal gemütlich an den PC gesetzt. Er hat ja schliesslich die ganze Woche hart gearbeitet #rofl!!!
Die Tasche mit Klamotten wird im Flur stehen gelassen. Frauchen macht ja schon die Waschmaschine an.

Dann mal den Popo in die Küche und schnell ein Brot geschmiert. Aber die leeren Verpackungen werden nicht in den Müll geworfen, nein die bleiben auf der Küche liegen. Einer räumt die ja mal schnell beiseite!!!! Den halben Meter zum Mülleimer schafft er einfach nicht.

Könnt den ganzen Tag so weiter machen.

Aber tröstet mich ja, dass ich nicht die einzigste bin mit einem solchen Exemplar.

9

ich glaub solche männer sind hoffnungslose fälle
mein ex war auch so ein exemplar, er hats noch nichtmal fertig gebracht den müll der an der haustür hing morgends mit runter zu nehmen
heute ist er mein ex
ich verlange nicht von den männern dass sie alles machen aber mithelfen müssen sie
mein mann arbeitet auch jeden tag und auch 2 wochenenden im monat trotzdem hilft er zuhause

seine festen aufgaben sind kinder hüten während ich putze, müll runter bringen und spülmaschine ausräumen
ab und zu räumt er mal mit den kids die zimmer auf, bringt die wäsche in den keller oder räumt die gebügelten kleider in die schränke

das macht er aber freiwillig weil er sich so unnütz vorkommt und viel mehr machen möchte nur ich lass ihn ja nicht
wenn ich arbeiten gehn würde müsste er noch viel mehr übernehmen wie nur die 3 dinge

du hast eigentlich nur 2 möglichkeiten, entweder gewöhnst du dich daran und ärgerst dich hier weiter oder du setzt ihm mal die pistole auf die brust
ob er sich wirklich ändern wird wage ich jedoch zu bezweifeln
hast du ihm eigentlich schonmal klare ansagen gemacht dass er seine sachen bitte jetzt sofort wegräumen soll oder erwartest du nur von ihm dass er es macht?
manche männer brauchen ja auch klare ansagen denn von selbst würden sie drauf kommen dass die wäsche aufm stuhl in den wäschekorb gehört

13

Hallo

Danke fuer deinen Tipp!!

Ja also ich sage ihm das er doch bitte die waesche runterbringt etc, dann sagt er gleich und ich muss ihn nach 2 std erinnern!! Hab auch schon gesagt mach es jetzt, dann war er genervt und rest des tages angepisst!!

Muell liegt an der tuer *soo das er den muell wegschieben muesste* MACHT ER AUCH MEISTENS weil er ja spaet dran ist.......... dann kommt er heim und sagt *Sorry Baby ich hab es nicht geschafft den Muell rauszutun* JA ICH HABS JA DANN GEMACHT!!

Ach mensch..................

15

so war mein ex auch #rofl
klar meinem mann muss ich auch mal bestimmte dinge öfters sagen oder ganz genau bis ins kleinste detail erklären was er wie machen muss aber er tuts dann auch ohne gemecker
ich denke wenn er schon genervt ist nur weil er die wäsche in den keller bringen muss besteht nicht wirklich hoffnung
kümmert er sich denn wenigstens um euer kind? oder geht das auch nur 5 minuten gut?
mein ex konnte die grosse damals noch nichtmal ne halbe stunde beschäftigen während ich am kochen war
das hat sich erst geändert als wir uns getrennt haben, da war die grosse 3, heute ist er ein super vater der sich regelmässig um seine tochter kümmert
nur denke ich dass er als mann ein totaler macho ist und sich auch nix ändern wird
schliesslich hat mami sich immer um alles gekümmert und tut das heute noch (er ist mittlerweilen 31)

weiteren Kommentar laden
10

Zur Aufmunterung! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw

#rofl#rofl#rofl

Lg, Marie

11

na gott sei dank gehts nich nur mir so#rofl

ich hab heut morgen erstmal meine große und meinen mann zusammengeschißen...
ich mach jeden zweiten tag den wäschekorb leer ( der steht im obergeschoß und die waschmaschiene im keller)
wat machen meine beiden "liebsten"... die schmeißen ihre wäsche vor den wäschekorb:-[
zu faul den deckel hoch zuheben... die olle mutti kann sich ja bücken

ich dann heut morgen "ich wasche nur noch das was im korb landet!!!" und wat haut mein herr gatte raus... " denn beschwere dich nich, wenn ich stinke"

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGG***
natürlich alles schön mit nem blöden grinsen im gesicht ...
mal sehen wie der guckt wenn er keine schlüppa mehr im schrank hat;-)

lg leidengenossin kleeblatt

12

hu hu...

haben wir die gleichen ehemänner??? das gleiche bei mir in grün....

grüßle
die naddel

14

Bin ja Froh nicht alleine Dazustehen, aber ist schon schlimm eigentlich wie GLEICH alle MAenner sind!!!

Gibt echt nur wenig ausnahmen............meiner ist ein toller papa!! ABer wenn es mal um Mutti zu unterstuetzen ist alles ganz schlimm!!

Und dann bin ich die Boese Miessmacherin, weil ich mich nicht auf die Couch legen Kann und Will wenn noch alles voll mit klamotten liegt oder was auch immer................. ICH BOESE BOESE EHEFRAU lol

glg elke