was könnt das sein, dunkler strich am bauch?

Hi ganz kurze frage, habe eben im bad entdeckt das ich einen dunklen strich vom bauchnabel zum schaambein habe? könnt ihr mir sagen was das sein könnte?

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/979338/638625?1331227904

1

http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra

2

linea negra
googles mal

Sternly mit Bastian Et -32

3

Bist du denn Schwanger?#kratz

Weil dein ZB iss ja nicht sehr aussagekräftig. Aber an sich würde ich auch meinen vorrednern zustimmen.

5

nein ich teste erst am sonntag oder montag.... meint ihr die könnte schon so früh da sein????

4

hört sich auch an wie die linea nigra wäre aber ein bisschen früh bei mit konnte man sie in der 9 ssw. erahnen.

6

Ich glaube nicht das die Linea negra aussagt ob man schwanger ist oder nicht, habe die vom Schambein bis zum Nabel schon seit der Pubertät... Da waer ich ja schon verdammt lange schwanger...Kommt denk ich auch auf den Hauttyp an...

Der obere Teil vom Nabel bis zu den Rippen bekam ich dann erst in der Schwangerschaft...

LG