Total nervös in Frühschwangerschaft :(

Mal ne frage seit dem ich weis das ich ss bin bin ich exrem nervös....
bin jetzt glaub 5. woche also hatte 2.2. meine letzte regel müsste 5. sein oder?

ja und nun bin ich seit ca einer woche den ganzen tag immer extrem nervös mir schiesen regelrecht schmetterlingsschäürme durch meinen gesamten körper einerseits weil ich mich extrem freue andererseits weil ich angst vor ner fehlgeburt habe.....

könnt ihr mir sagen ob es euch genauso ging und ob es schädlich fürs baby ist???

bin total verunsichert :(

1

Hey..
Ich kenne dein Problem.... Mach dir nicht so einen Kopf!

Wann hast du denn einen FA - Termin???

ALles ute für dich

2

erst am 19.03 :(

5

ich weiss was du meinst. hab auch erst am sonntag frisch positiv getestet.

mein FA-termin ist sogar erst am 21.03.
heute hab ich sogar schon vor sorge, weil mein UL-ziehen sich eher nach mens angefühlt hat, nochmal einen SST gemacht. der war deutlich positiv und ohne morgenurin

ich bin auch extrem am #zitter

aber versuch mich immer selbst am riemen zu reißen, wenn ich merke, dass die gedanken doch zu negativ werden.
ich versuch cool zu bleiben, aber ich glaub, dass bin ich erst nach dem 1. US und wenn ich weiss, das alles in ordnung ist.

also fühl dich gedrückt #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, wenn man vom Zyklus von 28 Tagen ausgeht, bist du heute 5+0, das bedeutet 6. SSW #pro

Ich war auch immer aufgeregt und nervös, weil ich es auch noch nicht glauben konnte...geschadet hat's nicht, bin lt. Babywachstum sogar 11 Tage weiter...#verliebt

Das ist doch völlig normal, dass man sich den ganzen Tag Gedanken macht...finde ich jedenfalls, jeder meiner Freundinnen ging es auch so....

Freu dich einfach auf deinen nächsten FA Termin....das wird bestimmt ganz toll ;-)

#winke

4

das ist richtig extrem ich bekomm ca 10mal am tag regelrechte blize durch meinen körper wenn ich nur an das kleine wunder in meinem bach denke.... hab halt angst das es zuviel stress für das kleine ist, aber auch wenn ändern könnte ich ja eh nix....

6

Solange es keine echten Blitze sind, musste dich nicht sorgen...#wolke ;-)

Leider ist das so, wenn was passiert, passiert es eh...aber das ist dann nicht deine Schuld, sondern es war was mit der Frucht nicht in Ordnung....

Es wird schon alles gut sein! Und freuen, schadet deinem Kind nicht...mach dir einfach nicht o viele Sorgen...#pro

weitere Kommentare laden
10

Ich kann dich total verstehen mir gehts nicht anders meine letze mens war am 1.2 gestern habe ich erfahren das ich schwanger bin ich bin auch total hibbelig . Weiß du zufällig dein HCG wert??

11

nein, kann ja leider erst am 19.03 zum FA :(
weist du deinen?

12

Ja meiner liegt bei 50 war zumindest am 7.3 so mir ist auch total schlecht und bin total müde ...