31.ssw und heute total erschöpft. habt ihr das auch manchmal?

Hallo,

ich bin heute morgen eigentluch recht fit und motiviert aufgewacht. Klar...ich hatte schon mal bessere Nächte ;-)
Aber ab 11 uhr hat es mich total umgehauen. Hatte das Gefühl meine Mausi fällt unten raus und der Bauch war ganz hart. War auch total erschöpft...
Hab mich dann erst eine Std. aufs Sofa gelegt. Das fand ich abet total unbequem und ich wusste nicht wohin mit meinem Bauchi :-)

Dann hab ich mich um 12 Uhr ins Bett gelegt, bin fest eingeschlafen und komm nun irgendwie nicht hoch. Bin total gerädert. Ob ich es die letzten Tage etwas übertrieben habe und mein Körper holt sich nun was er braucht???

lg

1

Kenn ich. Bin immer ab Mittag zu nix mehr zu gebrauchen :-(
Möchte so viel erledigen, aber schaffs ned.

Aber so is das halt, ne SS raubt einfach Kraft :-p

2

Hey,

ich bin in der 32.SSW und das ist ganz normal... Also wenn dein Körper kaputt ist dann brauch er auch einfach Ruhe, der bauch wächst ja auch und alles wir schwerer!!!
Du musst dir deine Pausen gönnen und auch wirklich nehmen!

Es ist schwer, aber lernen musste ich das auch erstmal. Bin so, dass ich mir so selten Ruhe gönne, aber es tut echt gut!

Mach alles bisschen langsamer und gönne dir immer eine Pause :-)

3

Das ist normal.

Manchmal stehe ich um 10 Uhr auf und muß mich um zwölf schon wieder hinlegen. #augen

Oder vor kurzem hatte ich das oft morgens nach dem Duschen. Aufstehen, Dusche, dann Kreislaufprobleme und wieder ab ins Bett. #gaehn

LG

4

Huhu,

kommt mir furchtbar bekannt vor..

bin auch in der 31.SSW und spätvormittags/mittags zieht es mir regelmäßig den Stecker.
Leider ist bei mir nichts drin von wegen ins Bett gehen, da ich eine wilde, aktive Trotzalter-Maus hier zu Hause habe,-)
Liebe Grüße und viel Kraft!

5

Mir geht es ähnlich. Liege gerade auf dem Sofa und bin total kaputt!!!
Leider muss ich auch noch bis Ende des Monats arbeiten...#schwitz