lustig !!

Hi (bald)Mamis,

ich habe ja da große Glück nicht von der schwangerschaftsübelkeit geplagt zu sein.

habe aber heute bemerkt, dass ich keine kaugummis mehr kauen kann!!
da wird mir echt übel bei :-D

finds irgendwie lustig :-p

wollt ich mal loswerden #rofl

BYE BYE #bla

MARICEL

1

Huhuu,

ja, manchmal ist es echt kurrios. Ich hab keine Lust mehr auf Schokolade (was ja eigentlich super ist!).

Allerdings hab ich leider nicht das Glück, dass mir die Übelkeit erspart bleibt. Bin neidisch ;-)

Viele Grüße
Klatschmohn

2

Ha, das hatte ich auch am Anfang, obwohl ich auch stark mit der Übelkeit zu kämpfen hatte... schokolade mag ich auch nicht so... eigentlich gerad gar nichts wirklich.

so ist das wohl ;-)

3

Hallo#winke

bei mir ist das immer soooo dooof. Werde immer wach, so gegen 3-4 Uhr wälz mich hin und her vor Übelkeit.

Dann gehts wieder.

Habe tagsüber normalen Appetit und dann ab ca. 17:00 mag ich garnichts mehr essen. Voll komisch...habe einfach kein Hunger mehr....

Ist halt irgendwie alles komisch wenn amn schwanger ist;-)

LG Isabel (14. SSW)

8

Huhu,

bei mir ist es genau andersherum: Morgens total übel und keinen Appetit- da geht nix rein. Erst ab 15 Uhr derzeit kommt er wirklich und dann ess ich gut:-)

Gruß H-E. (8.SSW)

4

Auf Schokolade bin ich auch gar nicht mehr so wild..aber ehrlich gesagt bin ich da auch froh drüber :-)

Find es aber lustig dass es euch auch so geht!

LG kathrinchen mit Bauchzwerg 19.SSW

5

witzig ist, das das unter Umständen auch nach der SS noch so sein kann. Ich habe Gemüsesaft geliebt (ja wirklich#mampf) und dann plötzlich fand ich es so komisch süß und das finde ich auch heute lange nach der ss noch so.

6

Oh man ich hab wieder die A***karte :-D

Ich hab sonst fast nie was süßes gegessen und seit ich schwanger bin stopf ich dauernd irgendwelche gummibärchen oder schokolade in mich rein #augen

7

das ist bei mir völlig anders. ich muss ständig kaugummis kauen oder zuckerl lutschen, um die übelkeit zu ertragen. leider gewöhnt man sich auch nach 32 wochen nicht daran :(
ich hoffe, ich kann das nach der ss wieder ablegen (das kaugummi kauen).