Herztöne zu langsam

Hallo ihr Lieben,

nach 3 Fg bin ich nun ednlich wieder ss. Letzte Woche (5+4) hat man die Herztöne gesehen. Nun war ich heute wieder und die Herztöne sind sehr langsam. Die Ärztin meinte der Embryo würde sich entwickeln(5,6 mm) aber man muss abwarten. Entweder Hop oder Top.

Hatte das schon mal Jemand von Euch?

Vielen Dank für die Antworten.

LG,
Susanka

1

Hallo Susanka

Gibt die Hoffnung nicht auf, man sieht wenigstens Herztöne, das ist doch schon mal was #pro.

Ich hatte auch 3 FG und bin nun in der 8 SSW, aber mein Embryo ist leider nur so gross wie in der 6 SSW und ohne Herzschlag. Jetzt wird mein HCG überprüft - aber es wird sehr wahrscheinlich in der 4 FG enden #heul.
Gott sei Dank hab ich schon eine Tochter (7 Jahre).

Jedenfalls drück ich Dir die Daumen und gib die Hoffnung nicht auf!

Lg
sb

2

Oh das tut mir sehr leid..Fg sind immer wieder ein einschneidendes Erlebnis. Ich drücke Dir die Daumen, dass es evtl. ein Eckenhocker ist. Aber wenn man solche Erfahrungen macht, ist man immer sehr verhalten und ich rechne auch immer mit dem Schlimmsten und freu mich gar nicht!!!

Ich habe leider noch kein Kind und wenn ich wieder eine Fg haben sollte, wars das...Dann soll es eben nicht sein.

Ich drücke Dir die Daumen

3

Du bist doch noch so jung.

Ich würde nicht aufgeben, meine Tochter habe ich bekommen als ich so alt war wie Du

:-).
Hast Du denn schon Abklärungen durchführen lassen? Oder in der Frühschwangerschaft Utrogestan genommen?

Für mich war es leider die letzte Chance - da ich nicht mehr die Jüngste bin #aerger.

Vielleicht wird es was - ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

Lg

weiteren Kommentar laden