Gestern Outing bei 15+3SSW was meint ihr???

Habe gestern ein Mädchenouting bekommen zu 99,9% aber sie sieht in 2 Wochen nochmal nach!
Mein gefühl sagt mir das es ein Junge wird aber sie hat kein schniepel gesehen sondern die 3 Striche also Mädchen!

Bei wem wurde aus einem 99,9% Mädchenouting doch noch ein Junge????

Danke für eure Antworten

LG Cindy85 mit Samara an der Hand (4) und Krümmel im unterm#herzlich15+4SSW

1

hast du ein foto von deinem mädel? kann es nämlich leider nicht auf deinem profil sehen wenn...
wir bekommen "wahrscheinlich" einen jungen. guck mal bei meinem bild. kannst ja mal vegleichen.
finde bei dir ist es aber auch noch recht früh. da würd ich lieber noch mal bissel warten. bei einer freundin sollte es so früh auch ein mädchen werden und dann paar wochen später war es ein junge :-p

2

Also bei meiner Schwester hieß es (ich glaube in der 18. oder 19.ssw) sogar noch, zu 80% ein Mädchen. Und bei der FD war es dnn zu 100% ein Junge und ist es auch bis heute geblieben. Der Kleine wird im Juni 3 Jahre alt.

Ein Outing in der 16. ssw ist halt noch sehr früh. Meine Gyn hat mir damals gesagt, dass sie erst ab der 19.ssw eine verlässliche Prognose abgeben könne. Leider musste ich dann auch erst bis zur FD in der 21. ssw warten und dann mein Mädchen-Outing bekommen. bis jetzt ist es auch so geblieben.

Also abwarten und Tee trinken. Es kann noch viel passieren.

3

Achja und der Mutterinstinkt ist manchmal nicht zu verachten. Ich hatte auch die ganze Zeit ein Mädchengefühl (obwohl ich sogar mal geträumt hatte, dass ich einen Jungen bekomme) und ich hab recht behalten. Das ist bei dir ja vielleicht auch so.

Und wenn nicht: Hey, alles in rosa ist doch toll!

4

Also wir haben bei der NFM ein Mädchenouting bekommen, aber nur zu 80%!

Vor zwei Wochen (18SSW) hiess es dann zu 80% ein Junge!

Montag hab ich endlich die FD und hoffe nun auf ein 100% Outing, egal was es wird.....aber ich bin sooooooooooo neugierig und #verliebt#verliebt#verliebt in meinem Krümel!!

5

hatte ein Mädchenouting in der 16 und 19 Woche und dann wars ein Junge #rofl

6

Hallo Cindy #winke

wir waren in der 13. SSW zur NFM in einer Praxis für Pränatale Diagnostik und da hat uns der Doc zu 95% zugesichert dass es ein Mädchen wird - das ist auch bis heute (27. SSW) so geblieben :-) Hätte aber auch anders laufen können... die Chancen sind immerhin "nur" 50:50 ;-)

In einer "normalen" FA-Praxis mit herkömmlichen Geräten würde ich mich so früh noch auf kein Outing verlassen. Ein paar Tage vor der NFM war ich bei meiner FA und da sagte sie mir, sie könne auf keinen Fall eine Prognose abgeben, selbst beim nächsten Termin 4 Wochen später nicht.

Alles Liebe, Bibi

7

Ne, darauf kann man sich noch nicht verlassen, in der SSW sieht es noch sehr ähnlich aus. Bei meiner letzten SS hieß es z.B. bis 26.SSW es wird ein Mädchen (4 verschiedene Ärzte, 4D-Sono und Feindiagnostik), danach wurde es plötzlich ein Junge.

Aber wie gesagt so früh sieht es fast gleich aus, im Internet gibt es Bilder davon.

Katja + #ole Andreas (5 Jahre) + #schrei Michael (11 Monate) + #ei SSW 9+5

8

Ich hatte bei 15+4 ein Outing. Der Arzt hat schon bei meinem ersten Kind recht behalten und wirklich gute Geräte, da er als Spezialist noch weitere Untersuchungen anbietet. Wie hoch hier die Fehlerquote ist erschreckt mich fast schon. In meinem Freundeskreis gab es noch nie ein falsches Outing.