wie sehen eure babybäuche in der 12 ssw aus

huhu,

und wie sehen eure babybäuche in der 12 ssw aus. erkennt man schon eine kleine wölbung oder noch nix zu sehen? ich bin jetzt in der 12 ssw mit dem zweiten baby und bei mir ist noch nix zu sehen. bei meinem großen war es auch so. da hatte man erst etwas erahnen können im 6 monat. bis zum schluß war die kugel auch nicht wirklich groß. hat auch vorteile :) mal sehen, wies diesmal wird...

1

Hallo!!

Ich sag mal so ganz schön Groß!! ;-) Hab nen Bild aus der 12. Woche drin!! Bin jetzt 15. Woche und hab ne Riesenkugel! #schwitz Ist aber auch Kind Nr. 4!! ;-)

LG baby312 mit 3 Mädels und Ü Baby 15. Woche #verliebt

3

also bin in der 10ten ssw.Bei kind Nr. 4:)
die Hosen passen noch aber trotzdem ist er schon leicht gewachsen. Ich denke aber das liegt an der 4. schwangerschaft.
Bei der ersten war eeewig nix zu sehen und dann wars auch kein riesen Bauch. dafür dann ab der zweiten:) da gings ratzfatz:)

6

schöne Kugel #verliebt
Bin jetzt 13 SSW und hab auch schon ne Kugel#verliebt ist das 3. Kind :-)

LG

Taniasch

weiteren Kommentar laden
2

Nix, außer dass der Bauch breiter ist und allgemein etwas dicker. Bin heute in die 13. Woche gekommen und habe schon 6kg zugenommen. Trotzdem ist nichts davon an der Stelle, wo das Babybäuchlein sein sollte. #kratz:-D

4

Ich hatte in der 12.ssw nur einen blähbauch und in der 18./19. ssw war der große bauch einfach da. ich hab es gar nicht gemerkt.

5

Siehe VK :-)

7

Hi zarina!

Habe ein Foto von der 12. Woche in meiner vk.

Liebe Grüße