Gehts bald los? 36.SSW

Hatte gestern Abend vereinzelt Wehen die Nacht war dann relativ ruhig.Seit heute morgen sind die Wehen wieder da sehr unregelmäßig, aber es zieht vom Rücken nach unten und der Muttermund sticht. Bauch wird auch steinhart. Meint ihr es geht bald los? Ist ja noch etwas früh...

1

Hi du,

ich hatte am Samstag über sechs Stunden Wehen und auf einmal waren sie verschwunden,als wären sie nie dagewesen. Kann also alles und muss nix heißen...
Hast ja auch noch Zeit bis es losgehen soll;-) Im Zweifel mal den FA oder im Kreissaal anrufen und nachfragen, was die meinen.

Domi und Bubi (36+2)

2

Ist in der tat noch früh aber ich glaube du redest da von senkwehen.... fals es bald nicht besser wird würde ich dennoch zu deinem FA oder Hebamme gehen.... aber ich denke es ist kein grund zur sorge

LG und viel glück euch beiden

3

Baby liegt aber seit der 33.SSW mit dem Köpfchen schon fest im Becken.Können es trotzdem noch Senkwehen sein?

4

ja das kann es... Senk wehen bedeutet das sich dein Bauch senkt und dein baby immer weiter nach unten rutsch... und nur weil der FA sagt das das baby tief im becken liegt heißt es (leider) nicht das es schon GANZ unten ist....

Meine Rachel war auch seit der 36 ssw mit kopf nach unten FA hat gesagt das es schon sehr tief liegt....

Ich habe keine ahnung wie viele stunden ich bei der geburt hatte wo es immer tiefer gerutscht ist und die Ärzte sagten immer noch : NE das baby ist noch nicht ganz unten...

Mach dich nicht verrückt... das ist ganz wichtig... und notfalls fahr zum FA der kann dir am besten helfen

Glg

5

Das hab ich auch fast jeden Abend #augen Sind einfache Übungs-/ Vorwehen, die wir so als Drittgebährende extrem merken#schwitz

Aber jede Vorwehe bringt irgendwas #liebdrueck Und etwas Zeit haben wir ja noch...

LG, Bea