39. SSW! Noch schnell einen Kurztrip???

Habe spontan eine Einladung für einen Kurztrip nach Berlin erhalten, Samstag auf Sonntag. Ist ja nicht so lange, aber ich bin jetzt ein bisschen schissig.
Hätte total Lust und es ist nur 4 Stunden von meinem Wohnort entfernt.
Soll ich fahren? Berlin hätte ja auch tolle Krankenhäuser :-)

1

Also ich würde es riskieren. Wir planen auch nochmal ein kuschliges Wochenende (da bin ich aber "erst" in der 38. SSW *grins*). Sollte es dir aber bis dahin in irgend einer Weise schlecht gehn, kannst es ja immer noch absagen.

LG
ruhtinatar 34. SSW

2

Ich würde es machen, solange es dir gut geht.....
Berlin ist wirklich toll und falls es doch losgeht, biste gut versorgt ;-)

3

Wenn Du Lust darauf hast und es Dir nichts ausmachen würde, wenn das Kind ggf. in Berlin zur Welt kommt. Nur zu ....

4

Jetzt bin ich nicht mehr so verunsichert, freue mich nämlich sehr auf Berlin, weil ich dort mal studiert habe. Werde im Enten-watschel-gang durch die Straßen laufen und meiner Püppi davon erzählen, wenn sie groß ist #verliebt

Liebste Grüße!!!!!