Hat mein Schatz noch ne Chance?oder ist alles vorbei?

Hallo meine Lieben.

Ich bin gestern Abend mit tatü tata ins Kh wegen sehr stärker Blutung und Kämpfen.Im Ultraschall sah mal freie Flüssigkeit über der Gebarmutter und ein dickes haematom unterhalb der Plazet.

Die Nacht war die Hölle.Habe strikte Bettruhe. Eben kam die Schwester rein...Zeit zum aufstehn schlafen können sie wenn sie Tod sind noch genug. Bin trotzdem liegen geblieben aber ich dürfte nicht . da ich noch so jung bin.

Jetzt wurde mir eben Blut abgenommen und der Arzt erzählt was von Katheter. Hatte das auch eine von euch?

Trotz magnesium habe ich immer noch schmerzen und Blute noch. Morgen Soll aber erst ein weiteres Ultraschall gemacht werden.

Bin total verunsichert.

Kann mich jemand beruhen?
Jenny mit Zwergi 8+5

1

ich wünsche dir alles liebe und hoffe das alles gut wird!!!
kopf hoch!
kannst du nicht darum bitten, dass heute nochmal ultraschall gemacht wird??!!

ganz viel kraft für dich und deinen bauchzwerg!

naranja

3

das wird schon werden, hämatome sind gar nicht so selten, wichtig ist, das du dich wirklich weitesgehend ruhig verhältst.

ich drück dir die daumen, alles wird gut

liberty-bell (7. ssw)

11

Zu viele Ultraschalle sind auch nicht gut, gerade bei Blutungen. Wenn man da dauernd auf der Gebärmutter herumdrückt, kann das die Blutung nur noch mehr verstärken. Versuche wirklich nicht aufzustehen und positiv zu denken, so schwer das im Moment ist. Ich hatte auch ein Hämatom, was immer wieder zu teils starken Blutungen geführt hat. Das hat sich aber - wie ich gestern erfahren habe - von allein wieder zurückgebildet und meine Plazenta sieht aus, als ob nie was gewesen wäre.

Ich halte dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!

2

Ich drücke Dir die Däumchen, dass alles gut wird!!!! #liebdrueck

Mehr kann ich Dir leiderdazu nicht sagen. #herzlich

LG pinguin011

4

hi.erstmal ne frage: is das foto in deiner VK aus DIESER ss???
(von gestern oder den letzten tagen?)

8

hab kaum zeit nun.#hicks

also,erstmal wünsche ich dir natürlich ALLES GUTE#klee

dein foto sieht aus,als ob hinter dem wurm noch eine leere FH ist (fruchthülle)
vielleicht blutet die ab.

in 13.ssw habe ich aus heiterem himmel eine regelstarke blutung bekommen mit regelschmerzen.im KH konnte NIX gesehen werden (ausser das blut vaginal und mein baby per US,dem es gut geht)
2 tage später beim FA sah sie,dass eine 2.FH abgeblutet ist#aha

diese 2.FH wurde vorher nie bemerkt.#liebdrueck

9

Ja von vorgestern wieso

5

Den Katheter sollst ja bekommen, weil du aufstehen sollst, wegen dem Hämatom hinter der Plazenta. Da hilft nur liegen und nicht anstrengen. Drücke dir fest die Daumen#winke#baby

6

Es kann gut und schlecht ausgehen! Bleibe auf jeden fall liegen, vielleicht stoppt die Blutung und es beruhigt sich.

Allerdings kann man einen Abgang, wenn es einer sein soll, auch nicht durch Bettruhe aufhalten. Du kannst nur abwarten!

Alles Liebe für Dich

7

Liebe jenny

Ich habe gestern deine geschichte verfolgt & gehofft positives.
Wurde den heute kein US gemacht?
Ich muss dir ehrlich sagen, als bei mir starke blutungen eintraten gefolgt von mens/- wehenartigen krämpfen, ging es nie gut aus. Aber da sah man schon am selben tad nichts mehr in der GM.

Die hoffn

10

(zu früh los geschickt - blödes handy)

Die hoffnung möcjte ich dir nicht nehmen; ganz im gegenteil..habe hier schon so viele positive ausgänge erlebt!! #herz

Drück dir die daumen #klee

12

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! #liebdrueck

Ich habs irgendwie im Gefühl, dass es gut ausgeht!! Ich hoffe, das baut dich ein wenig auf! Du bist nun bestens aufgehoben, als gib die HOffnung nicht auf!#klee

Ganz liebe Grüße#blume

13

Guten Morgen Jenny,

ich#liebdrueck Dich mal ganz doll. Habe irgendwie seit gestern Abend an Dich denken müssen.

Ich möchte Dir jetzt mal gaaaaaaaaanz viel Mut machen. Ich lag vor zwei Wochen morgens bei uns auf dem Sofa. Musste plötzlich Husten und dachte hoppla, was war das denn jetzt zwischen den Beinen. Das ganze ging zwei Mal hintereinander. Dann bin ich zur Toilette. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Die Jeans war schon Blut durchtränkt - helles frisches Blut. Habe gedacht, es wäre alles vorbei.

Habe mich ins KKH bringen lassen. Dort wurde ein3*5 cm großes Retroplazentares Hämatom festgestellt, das sich schön sichelförmig um die fruchtblase schmiegt. Ich wurde zur eingeschränkten Bettruhe verdonnert. Habe mich auch brav daran gehalten.

Nach einer Woche KKH-Aufenthalt durfte ich dann nach hause unter der Bedingung, dass ich mich an die eingeschränkte Bettruhe halte. Mein FA hat mir dann gesagt, dass ich auch ein bisschen mehr durch die Gegend laufen darf.

Ich merke aber auch ziemlich schnell, wann es zuviel wird. Seit letzter Woche habe ich wieder Schmierblutungen -aber altes Blut. Ich mache mir da jetzt nicht so die großen Sorgen.

Im KKH habe ich so ziemlich alles an mir abprallen lassen. Habe dort einen ganz fiesen Galgenhumor entwickelt und Spässchen gemacht. Hatte auch eine ganz tolle Bettnachbarin.

Also: Kopf hoch, denke positiv.

Ich gebe Dir noch einen Tipp. Mach den Mund auf, wenn dir im KKH etwas nicht passt, bzw. wenn du mit dem Personal nicht klarkommst- sei es Schwestern und ganz besonders Ärzte!!!!!!!!

Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit einem Arzt gemacht bei der Visite. Als er bei der nächsten Visite sich wieder ankündigte, habe ich gleich gesagt, dass ich nicht möchte, dass er unser Zimmer wieder betritt. Der hat sich einige "Klopper" geleistet.

Lass Dir dort nicht alles gefallen und sage, was du möchtest bzw. nicht möchtest.

Ich #liebdrueck Dich nochmal,schicke dir die #sonne und wünsche dir, dass alles gut ausgeht.

LG

Tine mit Krümel, 14. SSW

PS. Sorry für eventuelle Tippfehler

14

vielen Dank!

Ich habe nun endlich ein ultraschall bekommen und meinem Engel geht es soweit gnz gut.

Danke für deine Lieben Worte...Ihr habt glaub ich alle mehr daran geglaubt das alles Gut wird als ich selber in dem Moment!

15

:-(