Mens seit 4 Wochen überfällig,Tests negativ.Kennt das jemand??

Hallo zusammen,

morgen ist meine Mens 4 Wochen überfällig...

hab vor 2 Wochen den letzten Test gemacht der auch negativ war...
Cervix ist schon länger sehr viel und klar.
HCG müsste doch aber auch vor 2 Wochen schon hoch genug gewesen sein dass der Test hätte anschlagen müssen.

Hatte auch jemand mehrere negative Tests und war dann schwanger??

FA-Termin hab ich leider erst in 1 Woche bekommen...

Bin so gespannt.

Liebe Grüße

1

hu hu...

bei mir kam sie auch schon mal nicht...war dann leider nur ne zyste im eierstock...

grüßle
die naddel

2

und du hattest dann auch keine schmerzen??

3

nee hatte ich nicht...war bloß so verärgert, dass sie nicht kam, weil eine icsi geplant war und ich dann nochmal warten mußte...bin dann zum us und die fä fand im eierstock ne riesen zyste....bekam dann tabletten (ich glaub duphaston) man, das war eine sauerei...schrecklich....meine schwester hat das andauernd...tage kommen nicht, sie hat ne zyste...

grüßle

4

Ich hatte schon des öfteren bis zu 3 monate keine mens, stressbedingt...

Aber es kann ja keiner in dich reinguggen, du wirst wohl den FA termin abwarten müssen.

Viel Glück #klee

5

H

allo,

Genaues kann Dir nur der FA sagen.

Mein Test war zwei Wochen nach Regel ausbleiben negativ, vier Wochen danach dann allerdings positiv und ich war bereits in der zehnten Woche schwanger.

6

Huhu,

nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich 2 Monate lang keine Mens, dann setzte sie regelmäßig im 31-Tage-Rythmus ein.. Aber nur für 4 Monate.. Danach von jetzt auf gleich gar nicht mehr.. #nanana

Hatte dann natürlich auch einen Test gemacht, der ebenfalls negativ war (wäre auch nicht unser Wunsch gewesen damals..). Nach einem Arztbesuch wurde auch nichts festgestellt.. weder Zyste noch ungewöhnliche Blutwerte.. einfach nix.. :-( wurde dann natürlich auch auf Stress geschoben - nur fühlte ich mich absolut nicht gestresst und hatte sogar gerade erst 3 Wochen Urlaub gehabt.. #kratz

ende vom Lied war, dass meine Mens dann einmal mit Tabletten eingeleitet wurde und ich mich nach nem halben Jahr melden soll, falls sich nichts tut.. Naja, Termin war dann glaube wieder im Oktober.. Mens setzte ganz plötzlich und ohne ersichtlichen Grund von jetzt auf gleich im August ein.. 2 Wochen später war ich dann (diesmal auf Wunsch.. ;-) ) SS.. ^^

Ich hab aber leider bis heute nicht rausgefunden, warum ich 6 Monate lang keine Mens hatte...