trotz regel schwanger

Wer hatte trotz Regel einen positiven Test gehabt bzw war schwanger?

1

Hi du,

war bei meiner ersten SS so...hatte noch einmal meine Regel, allerdings nicht so stark wie sonst...
War dann total überrascht!

Grüßle

Ulknudel (11.SSW) mit Nr. 3

2

Das ist, auch wenn viele das Gegenteil behaupten, medizinisch unmöglich ...du kannst höchstens eine Einnistungsblutung mit der Regelblutung verwechseln ...Jedoch kommt das eher selten vor, da diese Blutung viel schwächer, viel kürzer und (meistens) viel früher als die eigentliche Regel kommt ...

#sorry

4

hi, ne, da muß ich dir widersprechen. Diese Blutung kam punktgenau, war halt nicht so arg wie sonst, aber genauso lang.
Von daher habe ich mit einer Schwangerschaft absolut nicht gerechnet!
Es gab dann ein ewiges Hin und Her wg dem ET, bis zum Schluß!

Und ich habe eine Bekannte, die regelmäßige Blutungen bis zum 6. Monat hatte!

Ulknudel

6

Also ich hatte totale Symptome das ich schwanger bin nun heute morgen hatte ich zuerst schmierblutung dann etwas blut und nu wieder schmierblutung

weitere Kommentare laden
3

Hatte ich auch in meiner 1sten ss ..... sogar 3monate.
War auch sehr überrascht .

Melli 20ssw ab morgen 21ssw

5

Hallo,

meine Schwägerin war schwanger und hatte ihre Regel 3 Monate lang ganz normal wie sonst auch! Die Übelkeit wurde von den Ärtzen damals noch als Magen Darm Grippe abgetan!

Die Magen-Darm-Grippe ist heute schon 10 Jahre alt! :-)

Also von daher möglich ist es, denke aber dass die Blutungen nicht so stark mehr sind wie bei einer normalen Periode! WEiss es aber nicht aus eigener Erfahrung!

Lg, Marie

20

Hallo, ich hatte bei meinem zweiten Kind nochmal meine Regel. Als ich dann im darauffolgenden Zyklus positiv getestet habe und zum Arzt bin war ich bereits in der 11. Woche. Es war eine sehr entspannte Frühschwangerschaft, weil ich die Sorge "bleibt das Kind" einfach nicht hatte, da ich ja gar nicht wußte, dass ich schwanger bin. Nachdem ich beim ersten Kind eine schreckliche SS hatte, war das für mich ein Segen.