Umstandsjeans extralang

Hallo,

ich muss hier unbedingt mal meinen Frust loswerden...

Es ist unglaublich, aber ich finde absolut keine Umstandsjeans in meiner Größe/Länge. Es ist, als wären alle Händler gegen mich und haben die entweder ausverkauft oder bieten sowas gar nicht an.

Es ist sooooo frustrierend, immer mit "Hochwasser"-Hosen rumlaufen zu müssen!!!! *aaarrrrg*

Ich habe mehrere Hosen noch von der letzten Schwangerschaft, darunter war auch meine Lieblingsjeans von esprit, die letzt leider entgültig ihren Geist aufgegeben hab, weil ich die in der letzten SS und in dieser eigentlich fast nur getragen hab. Jetzt musste ich sie schweren Herzens ausrangieren und fühle mich in meinen anderen Hosen einfach nicht mehr wohl.

Zumal ich auch eine Hose mit Überbauchbund suche. Die Hosen, die ich jetzt noch zu hause habe, haben alle einen Unterbauchbund und damit komm ich nicht klar, die rutschen permanent... :-(

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu geizig. Aber ich denke, über 100,- für eine Umstandshose auszugeben, ist einfach rausgeschmissenes Geld...

Vielleicht hat jemand von euch noch ein Tipp?

Hab schon mal bei s. Oliver die Anregung gegeben, dass die doch auch mal Umstandsmode anbieten sollten, denn dort kauf ich sonst immer meine Hosen.

Es kann doch aber nicht sein, dass ich keine Hose mehr bekomme, in der ich mich wohlfühle...

Viele Grüße
A.

1

Hi,

das Problem hatte ich auch 2x und habe in den sauren Apfel von über 100 Euro gegriffen und würde es immer wieder machen!!! FA "Christoff"

Oder aber über Limango im Outlett FA "Noppis" (Die war bei mir aber so gerade lang genug, aber sie war halt lang genug. Nur Absätze wären zu viel des guten gewesen...

Bin übrigens 1,80m...

Hoffentlich konnte ich Dir helfen?!

LG

2

Das Problem habe ich auch! Ich brauche eine Jeans mit langen Beinen und breiten Hüften. Ganz schwer zu bekommen und ich sehe es auch nicht ein, für die paar Monate massig Geld auszugeben. Im Sommer, wenn es richtig warm ist, trägt man dann ja eh keine dicke Jeans mehr.

Ich bin im Moment mit einer bei C&A fündig geworden, die sitzt vom Gefühl her gut. Aber ich finde die trägt dick auf :-) Naja, besser wie nackig durch die Gegend laufen :-)

3

Kann deinen Frust verstehen, habe auch ewig gesucht. Ich bin 1,80 groß und brauche mind. Länge 34.

Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben:
Geh zu BabyOne. Ich habe da zwei Hosen mitgenommen in Länge 36, die schlage ich dann ein Stück um, aber hab kein Hochwasser mehr ;-)

Einmal von LOVE2WAIT hat 66 € gekostet und die andere von mamaLICIOUS, die hat 50 € gekostet. Haben beide Überbauchbund und sind unterm Bauch verstellbar #winke
Was mir auch sehr wichtig war, waren gerade Beine.

Hab grad mal geguckt, in diesem Online-Shop ist die von mamaLICIOUS grad sogar reduziert, falls die Länge 34 reicht ;-)
http://nelly.com/eu/maternity-wear/clothing/jeans/mama-licious-100226/dionne-regular-jeans-7996-33/

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

6

Oha, ich bin 4 cm kleiner wie Du, habe aber eine Innenbeinlänge von genau 1,00m. Da muss schon immer 36 bei mir her. Ist auch schwierig zu finden - gerade wenn Die Hüften etwas breiter sind....

4

Hi,

habe das Problem auch und finde am besten die Hosen von Christoff. Guck doch mal bei eBay; die Sachen sind doch in der Regel nur ganz kurz genutzt!! Ich habe nur gaaaaanz wenige SS-Klamotten neu gekauft.

LG, Susanne (30. SSW)

5

hallo,

also ich bin 1,84m und habe eine innenbeinlänge von 92cm (min.)... am bund brauch die ne 29er weite, also sehr schmal... sowas gibts einfach nicht... damals hatte ich eine umstandshose aus einem kleinen mama-laden in leipzig (so eine tuchhose, war aber auch die einzige lange und hat 80eus gekostet...zum glück bin ich über den sommer gegangen)...

seit einem tip einer bekannten, kaufe ich meine hosen nur noch bei egue.de... die haben einige filialen, aber auch einen onlineshop... die haben von 90 bis 100m Innenbeinlänge in verschiedenen weiten, auch umstandshosen...sehr günstig sind die nicht, aber ich trage meine hosen (kaufe mir immer 2) jeden tag mehr oder weniger und habe die letzten nun über 2 jahre... eine ist nun dünn geworden, die andere geht noch... habe mir nun wieder 2 neue bestellt.

lg hispania

p.s. für lange menschen siehts immer sehr schlecht aus :-( mein mann ist 2,04m und leistungssportler und sehr schlank...wir finden einfach keine bezahlbaren pullover für ihn

7

Hallo!!

Ich selbst bin 1,80 Groß und kaufe meine Hosen bei Bon Prix da gibts auch L Größen Umstandsmode! Bin ganz zufrieden damit. Kannst ja mal schauen ob Du da etwas findest.

LG baby312 mit 3 Mädels und Ü Baby 15. Woche #verliebt