frage über blähungen und darmverschiebung

hallo,

wenn die gebärmuter wächst schiebt sich doch auch der darm weiter nach oben richtig?
bin jetzt 18+6.habe ab und zu mal blähungen,und merke dann auch wie die luft durch den darm läuft.manchmal habe ich dieses gefühl auch noch überm schambein.müsste der darm da nicht schon weg sein?
tun auch manchmal ganz schön weh diese blähungen grade da unten.
was meint ihr?

lg
julia+Ü-#ei

1

Ich weiss zwar nicht wie der Magen-Darm-Trakt funktioniert, kann dir aber voller Stolz mitteilen, das ich das gleiche leid hab wie du #schwitz
Es ist echt unangenehm und es tut echt manchmal weh, so als müsste man was weiss ich wie ...(tschuldige) furzen #hicks und da kommt nix. Ich hab gelernt auf Zwiebeln im Moment zu verzichten, die verstärken ja diesen Effekt (nach einer Zwiebelsuppe hatte sich ja nicht einmal mehr mein Mann in meiner Nähe getraut #hicks)

Ich konnte dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich hoffe ich konnte dich etwas aufheitern, dass du nicht die einzige bist. :-(

Trotzdem alles gute noch!

angelina82 + #ei 19SSW