Noch Hoffnung, oder doch ein Windei?

Hallo, die letzten Wochen waren eine gefühlsmäßige Achterbahn. Nach FG im Oktober habe ich am 31.1 wieder positiv getestet, dann gleich SB - bin dann zum FA und er schrieb mich krank - liegen und Magnesium. Dann wieder zum FA - er meinte es könnte eine ELSS sein, anschließend Kontrollen im Krankenhaus (FA im Urlaub). Die Fruchthöhle wuchs weiter, aber keine Vitalzeichen. Diese Woche nahm mein FA wieder Blut am HCG liegt bei 6000 (8+2), Fruchthöhle 1.5cm, keine Vitalzeichen. Nun soll ich am Montag wieder zur Blutabnahme... gibt es noch eine Chance? meine Nerven sind inzwischen schon ziemlich belastet...

Lg
Nicci

1

Ohje das tut mir sehr leid aber wenn ich ehrlich bin würd ich mir keine Hoffnung mehr machen..

Normalerweise kann man spätestens bei 6+4 schon einen Dottersack und Embryo plus Herzschlag sehen..

Wenn Du schon eine FG hattest solltest Du Dich und Deinen Mann mal durchchecken lassen..

Ich wünsch Dir alles Gute
#schmoll

4

ach was stimmt auch nicht

ich hab nen eckenhocker
und man hat erst in der 8 ssw das herz gesehen

und heute in der 17 ssw

lass den kopf nicht hàngen

ich drùck dir die daumen das alles gut ausgeht #winke

2

Hm das klingt ehrlich gesagt nicht so gut. Ich hab dasselbe hinter mir, war auch ungefähr gleich weit, aber es war dann wirklich ein Windei.
Trotz allem hoffe ich für dich das es sich noch zum Guten wendet, aber freundet euch vielleicht doch schonmal mit dem Gedanken an, das es wohl eher nicht gut ausgeht. Fühl dich gedrückt#liebdrueck

3

war bei mir ganz ähnlich und ist leider nicht gut ausgegangen!
mein hcg ist auch weiter gestiegen (erst) aber es war nie eine herzfunktion zu sehen.

jetzt in der 2. ssw hat man schon bei 6+1 den herzschlag gesehen.

das ist ne belastende wartezeit...tut mir leid, dass du da durchmusst!#liebdrueck

5

Bei mir war es genauso wie bei dir,
Fruchthöle wuchs, aber nix zu sehen, hatte bis zum Schluss gehofft nen Eckenhocker zu haben.Als dann 2 mal HCG bestimmt wurde war mir klar,dass es ein Windei ist(siehe VK).
Ausschabung war dann am 28.2.12 in der 10. Woche....
Ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen,dass es bei dir nicht so ist.
Ich hätte in den letzten tagen auch nur heulen können,wegen dieser Ungewissheit..
Sei unbekannter Weise lieb gedrückt

LG

Maria mit #stern tief im #herzlich

7

Liebe maria-tonja, tut mir total leid für dich#liebdrueck

6

hey,
ich hatte letztes jahr ne fg. hatte auch n windei. hcg stieg langsam. und in der 9ssw sah man immer noch keinen dottersack. meine fruchthöhle wuchs auch weiter. mein fa hatte dann gemeint, ich könnte nochmal ne woche warten, vielleicht kommt ja doch noch n dottersack. er hat damals intensiv gesucht. aber nichts gefunden. ich wollte nicht noch länger ss sein, mit einem windei. also entschloss ich mich dann zur as. im kh haben sie auch noch mal nen intensiven us gemacht. aber auch er hatte nichts gesehen. war auch sehr traurig.
damals hab ich hier auch gepostet. da hat mir eine geantwortet, das sie das auch schon hatte, aber sie hatte noch gewartet und in der 11ssw war sie wohl dann def. ss und man sah den dottersack inkl. schlagendem herz. heute hat sie ein gesundes kind.
man weiß nie, was man machen soll. muss sicher jeder für sich entscheiden, wie lange man wartet. aber ich glaube, dass sich der dottersack wohl einfach versteckt hatte und man es einfach erst später gesehen hat.

warte jetzt erst mal die blutergebnisse ab. wenn er dann mit dem hcg zufrieden ist, hat sich es wohl doch versteckt. er soll beim us nochmal gründlich schauen und hol dich ne zweitmeinung. ich bin froh ne 2meinung geholt zu haben.

dir viel glück und kraft.

glg andi

8

vielen Dank für die Antwort, einen kleinen funken Hoffnung behalte ich mir, ich glaub so komm ich besser übers WE.

9

So lange das HCG schön weiter steigt, kannst du noch hoffen.
Auch ich hatte vor zwei Jahre ein Windei, wurde bei mir in der 8.SSW festgestellt. Die Fruchtblase wuchs anfänglich noch aber das HCG passte nicht. Am Tag der AS konnte man dann auch sehen das die Fruchthöhle eigenartig aussah, als würde sie zusammenfallen.

Alles Güte für dich, viel #klee

weiteren Kommentar laden
10

hu hu...

oh man...das kenn ich...so ging es mir letztes jahr auch...mein hcg ist super weiter gestiegen und übel war mir...frag net wie...so sehr, dass ich meiner fä noch vom stuhl gesprungen bin...#schein....und als es wieder ging beim 2.anlauf, meinte ich noch zu ihr, so schlecht wie mir ist, müßen das mindestens 3 sein...da haben wir noch drüber gelacht....2minuten später war schluß mit lustig...war ne woche vorher schon mal dort...außer ne fruchthöle war noch nix zu sehen...dann beim 2.malmeinte sie, leider ein windei...für mich ist ne welt zusammen gebrochen....zudem war es noch ne qualvolle icsi...ich wollte es auch erst nicht warhaben und bin dann noch zu meinem fa...der war so doof...ich hab es echt rausgezögert...bin dann auch noch ins kh...das gemeine war, das alle anzeichen blieben bis zur as....und die fruchthöle wuchs auch noch gemeinerweise weiter...aber leider blieb sie leer...
aber ich hab auch schon von vielen gelesen, bei denen es noch gut ausging oder es eckenhocker waren....in dieser ss, hat der zwerg sich auch versteckt...hat sich auch erst ende 7.ssw gezeigt...bei meinem sohn vorher pocherte das herzle schon in der 5.woche...so unterschiedlich kann es sein...

ich weiß jetzt nicht was ich dir sagen oder raten kann/soll...die situation ist schei...man versucht sich doch mit abzufinden, aber klammert doch irgendwie an jedem strohhalm fest (verständlich)...ich würde sagen, die hoffnung stirbt zu letzt...warte einfach bis nächste woche ab...lass auf alle fälle noch einen us machen...

wünsch dir alles alles gute und drück dir fest die daumen...#pro#pro#klee#klee

lg
die naddel