HCG wert bei 4+5 erst bei 114

Hallo
Mach mir Grad nen kopf. War gestern zur BE.
Der HCG lag bei 114. Lt. Meiner letzten mens
Bin ich bei 4+5.
Die meisten Tabellen sähen mich mind. 4 Tage zurück.
Kann die Einnistung später gewesen sein?

Hatte jemand in der 5. Woche so nen niedrigen wert?

Danke!

1

Alles gute zur SS! #ole

Ich weiß meine HCG Werte nicht, da es nie getestet wurde. Aber was wichtig ist: Er muss steigen und nicht zu einem bestimmten Tag an einem bestimmten Punkt sein. Außerdem kann es klar sein, dass die Einnistung später gewesen ist. Vielleicht war die Befruchtung auch ziemlich spät. Jede Frau ist da sehr unterschiedlich. Mach dir nicht zu viel Gedanken. Der FA wird mit Hilfe der Messungen noch einen "genauen" ET festlegen und wenn der dann 2 Tage später ist, ist das auch nicht schlimm. (Es kommen eh kaum Kinder genau am ET).
Wurde denn noch mal ein zweiter Vergleichs HCG bestimmt?

lg

2

hallo

wichtig ist eigentl nur, dass er sich immer verdoppelt

ich war bei 4+1 oder son schnee beim arzt, da lag mein wert auch recht niedrig und gestern hat ich nen us und da wurd ich gleich 2tage weitergeschoben :)

mach dir nicht so viele gedanken

gruß

3

Hallo,

leider kannst du jetzt nur auf den 2. Bluttest warten.
Wenn dein Eisprung sich nur um 2 Tage verschoben hat, dann stimmt deine errechnete SSW so nicht.

Ich drücke die Daumen.

LG Patty