Backpulver Test *just 4 fun*

Huhu ihr Lieben....

Also gestern hab ich mal wieder nicht schlafen können und im Netz gesucht, was es für Mythen und Tests gibt, das Geschlecht vorher zu sagen #pro

Klar, es gibt 1000 tolle Sachen....und ob es stimmt ist eh 50/50....bei der Einen ja, bei der Anderen nein....Also unbrauchbar #rofl#schmoll

Aber trotzdem immer wieder witzig zu lesen...Wie man da überhaupt drauf kommt?! #gruebel#kratz

Also auf jeden Fall ging es dort um Backpulver:
Man pinkelt in nen Becher (wir pinkeln ja alle so gerne auf etwas, z. B. SST #rofl) und gibt dann nen Teelöffel Backpulver hinzu....

Wenn es ganz doll sprudelt, dann wird's n Junge und wenn's nur kurz sprudelt und dann "ruhig" ist, wird's n Mädchen (liegt angeblich an irgendnem Stoff, der bei Jungs mehr drin ist oder so)...die Quote, dass es richtig war, war dort (auch ne Umfrage im Forum) 122:57....natürlich nicht repräsentativ, aber egal #schein

Also Mädels, wer schon n Outing hat, kann ja mal nachschauen, ob's passt....und wir anderen erfahren es bestimmt auch bald #verliebt

Tschüss eure Alice und #paket 10+0 #verliebt

1

Total bekloppt :D aber ich werd machen ;) sobald ich wieder pipi muss :D hihihi hab schon den Rotkohltest gemacht :D Der war richtig ;)

3

was ist der Rotkohltest. Finde sowas auch blödsinn, aber lustig. Ich würde den dann auch mal mache und schau ob das gleiche wie beim Backpulver rauskommt.

LG Sumsel

4

rotkohl kaufen ( im ganzen) anbocken und den saft davon mit pipi mischen :D und je nach farbe wirds dann ien junge oder mödchen :D musst mal googlen!! ich fand den schon sehr witzig ^^

weitere Kommentare laden
2

Hi,

das klingt lustig ich werde es mal machen. Was kam denn bei Dir raus?

Ich werde Dir dann sagen was rauskam. Ich weiß aber bisher noch nicht, was es wird.

Lg Sumsle

6

Mädchen....hoffe, es stimmt hihi#verliebt kam bisher auch nirgends was anderes raus...
Naja, klar ist das Blödsinn...aber manchmal gibt's ja Zufälle ;-)
Muss noch so lange aufs Outing warten #schmoll

10

Ach, komm die zeit vergeht schnell. Wir werde dich ablenken. ich geh mal jetzt pipi machen. Rotkohl habe ich keinen da, aber backpulver. bis gleich #rofl

weitere Kommentare laden
11

Das werd ich dann mal ausprbieren.

Ich hoffe ja das ich nächste woche mein Outing bekomme und da kann ich dann vergleich :-)

21

Bin bei der nächsten VU am 12. erst in der 12./13. SSW #aerger und bei der NT auch erst ne Woche weiter...:-(...muss noch 4 weitere Wochen warten buhuuu
Bin gespannt bei dir...
Is ja iwie ne chemische Reaktion mit dem Pipi, vlt. ist was dran #rofl

12

Huhu ihr lieben,

wie schön dass es hier auch "verrückte" Schwangere gibt. :-p #huepf

Bei mir hat es sehr lange gesprudelt. Heißt wohl Junge.

Bin mal gespannt obs stimmt, am 13.3. gibts das 100% Outing. In der 13.ssw und in der 17.ssw hat der FA schon zweimal Junge vermutet.

LG

15

Passt ja schonmal #pro bin gespannt....

Nach unseren ET müssen wir uns wieder sprechen hihi

28

ich kannte den test bisher nur als ss-test...lol

29

Haha okay :DDD hat bei mir wenig bis gar nicht gesprudelt... Bin ich ss?? ;))

33

wenns sprudelt ist man schwanger ;)...lol

30

Ach wie cool.... das muss ich ja direkt auch mal ausprobieren :D hoffe ja auf ein outing in 4 wochen... schau mer mal ob es sich zeigt... ;)

aber sobald ich pipi muss werd ich das gleich mal machen :D glaub ja an so zeug nicht aber der spaß is es wert :P

31

Lustig Lustig#rofl das musste ich natürlich auch gleich mal testen...Es hat gar nicht mehr aufgehört zu sprudeln...Also wirds wohl ein Junge!!!Was großartig wäre nach zwei Mädels...Na ich bin gespannt

34

Also, da ich ja eh ständig pinkeln muss hab ich das doch auch mal ausprobiert. :-D
Lustig ist es ja allemal - ABER: Er stimmt nicht! Bei mir hat es kurz gesprudelt und das war's leise. Also müsste es ein Mädl sein.

Die letzten drei Ultraschalls haben allerdings was anderes gezeigt: Der Kleine Tiger hat nämlich jedes Mal stolz seinen Schniepi in die Kamera gehalten! #rofl

LG und viel Spaß den anderen noch mit dem Experiment! ;-)

35

ich werds mal testen :-) wir wissen ja was es wird .....ich schreib euch dann was raus kam :-)

36

so, nun habe ich den Test gemacht und der zeigt das falsche an #zitter
Ich hoffe nun, dass es doch tatsächlich bei unserem Outing bleibt #verliebt