heute 19.SSW wie geht es Euch?

Hi,

na, was gibt es bei Euch Neues? Ich würde mich freuen, wenn Ihr was von Euch erzählen würdet.

Mir geht es eigentlich ganz gut.
Habe schon einen kleinen aber sichtbaren Babybauch.

Bei mir ist es das 2. Wunschkind;-)
Ich weiß noch nicht was es wird. Mein Mann hat in der 18.SSW eine Vermutung gesagt bekommen, ich weiß noch nicht ob ich es wissen möchte.

Namen haben wir noch keine. Bin aber schon fleißig am überlegen.

Zugenommen habe ich erst 1kg. Bin auch froh drum. Bin ja auch nicht so schlank. Möchte daher das Gewicht lange halten. Habe auch Gestationsdiabetes. 1. SS in der 24SSW bekommen dann ab 39. Insunlin, diese SS schon ab 6.SSW und seit der 11.Insulin.

Bin gerade sooooo viel müde und gehe zur Zeit mit unserem kleinen schon um 20uhr ins Bett.

Ich arbeite nur halbtags, aber das reicht mir auch zur Zeit. ;-)

Hoffe es geht Euch auch gut.

LG Sumsel

1

Hallöchen Sumsel :)

Ich bin 19+1 und mir gehts sehr gut... Wann hast du Et? Müsstest ne Woche später haben wie ich.. Ich hab 26.07. achso ss diabetes hab ich auch... seit der 11. Woche spritze ich Insulin... Bin auch nicht gerade schlank.. also von meiner ss sieht man noch nix... finde ich bisschen schade... ABer kann man leider nicht ändern :)

Am Anfang der ss dachte ich, es wird ein Junge.. Hab mich wohl zu sehr von anderen mitreissen lassen .. die fest davon überzeugt waren, dass es ein Junge wird ;) Aber inzwischen denke ich dass es ein Mädchen wird... Beim letzten US konnte man zwar das geschlecht nicht sehen, aber sah irgendwie aus wie ein Mädchen.. so der gesamte anblick :) Naja der fa meinte dass man es erst zwischen der 27. - 30. ssw sehen könnte... bei mir zumindest... Na mal abwarten :) Hattest du sonst eigentlich ne komplikationslose ss??? bis jetzt??

lg finnjahh1981

2

Das ist ja sehr änlich mit dem SSDiabetes. Warum erst in der 27.-30.SSW das ist ja sehr spät, oder? Ist das Deine 1. SS?

Ja, eigentlich schon.Habe am Anfang mit Übelkeit und Kreislauf zu tun gehabt, aber jetzt ist es ganz ok.

Ich habe nur in der 5.SSW Magen-Darm gehabt zum Glück nur 2 Tag, dann 7.SSW Bronchitis das ging ne Woche und dann in der 15.SSW bis 18.SSW Angina und da war ich dann 3 Tage krank geschrieben. War zwar 2 Tage zwischendrin wieder arbeiten (dachte, dass es doch geht). Naja. Ich hoffe dass die Medis bei der Angina nichts gemacht haben (Antibiotika, Paracetamol und Cortisonspray).

Lg Sumsel

4

ach mein et ist der 3. aug.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu

ich bin 18 SSW. Mir geht es soweit sehr gut, bis auf diese blöde Verstopfung :-[ aber muss ich wohl durch. Ich bin in BV meine Chefin konnte mir keinen Platz an Anmeldung oder Verwaltung geben, finde ich pers. nicht schlimm :-p
zugenommen habe ich auch noch net viel, worüber ich sehr froh bin, weil davor habe ich etwas Angst, ich hatte vor der Schwangerschaft schon so Probleme mit Gewicht und hatte 8 Kilo abgenommen bevor ich Schwanger wurde. Der Bauch ist auch schon sichtbar, was ich total schön finde.
Ein Outing haben wir auch noch nicht bekommen, hoffe aber in 2 Wochen :-D
Ich habe mir schon ein Mädchennamen rausgesucht, meinem Partner gefält dieser auch sehr gut, bei einem Jungennamen wissen wir noch nicht.

Ein paar Sachen habe ich auch schon gekauft, so die großen Sachen, damit ich nicht alles am Ende kaufen muss.
Ein schönes Weekend #winke

5

Hi,

oh Du Arme. Hoffe für Dich, dass die Verstopfungen schneller wieder in Ordnung kommen. Bezw. weg gehen.
8 kg abgenommen. Das ist doch super. Das ist doch ein super Start. Bei mir waren es nur 3 kg. Dachte nicht, dass es gleich einschlägt. ;-)
Wir haben ja eine Vermutunge bekommen (bzw. ich habe weggeschaut und mein Mann weiß es) . Ich weiß noch nicht, ob ich es wissen möchte.

Mädchennamen hätten wir auch ein paar in der engeren Auswahl. Jungennamen finde ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer. Das wird dauern. Ich hoffe wir finden einen bis zur Geburt.

Lg Sumsel#winke

7

Hallo,
ich bin heute 18+1. Mir geht es sehr gut, besonders weil wir bald in den Urlaub fahren *Juchu*#huepf Es ist unser erstes Kind und der Arzt meinte es wird zu 90 % ein Junge (meinte er schon in der 13 SSW). Hoffe mal das nach dem Urlaub die 100% Bestätigung kommt

Dann legen wir auch mit den Namen los #kratz

Mein Bauch ist schon sehr deutlich sichtbar....aber das ist wohl vom Typ abhängig.

LG Sweet-Arwen