Chinesischer Empfängniskalender, bei wem hats gestimmt??

halli hallo,

wollte mal aus neugier wissen, bei wem es laut china kalender mit dem geschlecht des kindes stimmt.

also bei meinem großen stimmt es:-p mal sehen, wenn es jetzt beim zweiten auch stimmt, bekomme ich mein heiß ersehntes mädel#verliebt

lg

1

bei meinen beiden hats gestimmt

hab nun nochmal geschaut demnach müsste Baby nr 3 auch ein Mädel werden #verliebt

2

Bei mir stimmt's

3

Bei mir sagt das ding das es n junge wird aber wir bekommen ne kleine prinzessin :) Beim ersten hats auch nicht gestimmt ...

4

Hallo,

bei mir stimmt es nicht, ich hab gleichzeitig einen Jungen und ein Mädchen bekommen :-)

5

Huhu,

mir gehts so wie dir:-) Bei mir hats gestimmt und ich habe einen Jungen bekommen und laut Kalender müsste es ein Mädchen werden...das wär soooo schön^^
Alles Liebe,
Nina

6

Bei mir stimmt er bei beiden Kindern;-)

7

huhu, laut Kalender ein Junge aber es wird eindeutig ein Mädchen#verliebt also stimmt nich #winke

8

Kommt auf den Kalender drauf an!

Bei manchen stimmts und bei manchen nicht (trotz ggf. korrektur des alters)...

LG #winke

9

Bei meinen beiden hat es auch gestimmt :-)

Liebe Grüße, Steffi mit Luca 6 und Nico 14 Tage #verliebt