magnesium phosphoricum D6

Hallo mädels, habe dieses magnesium bekommen zur unterstützung der wehen förderung. jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wegen der dossierung.

ich glaube die drogistin hat gesagt 3x am tag 3 tabletten.

kann mir das jemand bestätigen???

vielen dank
gioia mit baby et -3

1

hmm ich nehme magnesium sandoz direkt 300 mg pro packung und ich kann sagen das es echt sehr gut hilft aber das du 3 tabletten am tag nähmen musst hmm ich mein wenn sie das sagt glaube ich das es denn auch so sein mag :-)

3

Normales Magnesium hemmt ja die Wehen. Schüssler Salze( magnesium phosphoricum) wirken positiv und macht schöne effektive Wehen. ;-) Ausserdem macht es zusätzlich den MM weich .

2

Also ich habe 20 tabl am Tag genommen und es hat super geholfen.

Morgends 10 und Abends 10 hört sich viel an...ist aber so :-)

Alle gute für die Geburt