Welche ist die beste pre nahrung???

Hallo ihr lieben, weiss jemand welche milch bei stiftung warentest am besten abgeschnitten hat? Lg

1

Welche bei SWT am Besten abgeschnitten hat weiss ich nicht, aber die Richtlinien für die Hersteller sind in Deutschland so engmaschig geschnitten, dass sich keiner etwas erlauben kann großartig anders zu machen.

Wodrauf du achten solltest ist, dass du Nachrung kaufst, die

IN DEUTSCHLAND hergestellt ist....

keine Waren kaufen die FÜR DEUTSCHLAND hergestellt sind, da sieht die Dosierung meist anders aus und die Inhaltsstoffe. Babydream soll glaube so eine Eigenmarke sein...die Kinder sollen von der Nahrung dazu neigen häufiger zu Spucken.

KA obs stimmt, mein Sohn hat damals nur das von mir genommen und ihm ging es sehr gut, er hatte auch keine Koliken.

Wenn Allergien in der Familie vorhanden sind, sollte man die Pre HA Nahrung nehmen. Die Hypo allergene Nahrung ist besser dann fürs Kind.

Ansonsten ist es recht egal welche Marke du kaufst. Ob Hipp, Aptamil, Alete und Co.

lg
melly
mit Bauchzwerg SSW 41 #herzlich

2

ich werde,sofern ich doch n icht stille Bebivita kaufen. hatte ich bei tom auch. billig und gut.
aber ich habe vor zu stikken und ich hoffe diesmal gibt es keine probleme.

ben habe ich 13,5 monate gestillt. war eine schöne zeit. er war und ist ein mama kindchen (natürlch hat er sich jetzt gelöst...klar ist auch schon 6 aber war einfach klasse)

Steven stillte ich 3 monate ca.

3

Hallo!

Also ich weiss auch nicht, welche Milch gut abgeschnitten hat. Wurde die überhaupt schonmal getestet?

Also meine Hebamme hat mir zu Aptamil HA Pre geraten, weil sie am wenigsten Blähungen verursacht. Und Leonie hatte diese auch gut vertragen. Später habe ich dann auch einfache Pre umgestellt.

lg
Mandy #ei 16. SSW und #baby Leonie (16 Monate)

4

Hallo,

ich weiß nur, dass Milupa, dm-Babylove und bebivita mal zurückrufen mussten, weil Erreger in der Ware gefunden wurde.

Wir haben Humana genommen, einfach aus dem Grund, weil es das im KH gab und Humana einen guten Zwillingsrabatt anbietet.
Meine Kinder haben die sehr gut vertragen, wir hatten keine Probleme mit Blähungen, Stuhlgang, Ernährung etc.

Aber wir sind auch grad am Überlegen, ob wir das für das nächste Baby wieder nehmen oder ob wir auf was günstigeres umsteigen sollen.

Grüße

5

Meine Hebamme hat mir Beba empfohlen, ihrer Meinung nach verursacht die am wenigsten Blähungen und ist insgesamt am bekömmlichsten.

Meine beiden Großen haben HIPP bekommen, damit war ich eigentlich auch immer super zufrieden. Kurzzeitig hatte ich bei meiner Tochter auch mal Milasan aber das mochte sie nicht.

Aber jetzt hab ich erstmal eine Dose Beba im Keller mal sehen wie sich das so macht.

#herzlich
curly_june
31. SSW

6

Laut Ökotest ist auf Platz

1. Alete Anfangsmilch 1
2. Aletw Anfangsmilch pre
3. Aptamil 1
4. Aptamil Pre
5. Beba Pro 1
6 beab pro pre
7. bEBIvita 1
8. Bebivita pre
9.Humana 1
10. Humana pre
11.Milumil1
12.Milumil pre
13.14. Milasan

Wobei man sagen muss bis auf Milasan haben alle nur Befriedigend erhalten.

1er Nahrung auch 1. Babylove 1
2. Hipp Bio Bio 1
3. Holle bio
4. Lebenswert Bio
5. Töpfer Lactana
6. babydream
7. Hipp Bio Combiotik

die letzetn zwei sind ausreichend und Mangelhaft!

(Ha Nahrung)
1. Humana Ha Pre
2. Aptamil Ha pre
3. Milupa Milumil Ha Pre
4. Beba Ha Start Pre
5. Hipp Ha Combiotik pre

und 1er Ha
1.
Humana 1er pre
2. Milasan ha1
3. Aptamil 1 Ha
4. Milupa 1ha
5. Nestle Alete ha1

Bei Baby nahrung muss man auf die 3- MCPD undGlycidylfettsäureester ahcten.

lg..

sabse89+ krümel 32+3

9

Vielen Dank für die Übersicht :-)
Sehr interessant, hät ich nicht gedacht!

10

Was hat dann Milasan bekommen?

7

hu hu...

also meine hebi hat mir immer (falls ich net stillen wollte) zu hipp geraten...sie meinte, sie war schon selber mal im hipp-werk...und so wie sie im fensehen sind sind sie auch in wirklichkeit....außerdem hätten die schonn immer gut abgeschnitten...

grüßle
die naddel

8

Hallöchen!
Hole dir doch das Ökotest Jahrbuch 2012..Da wurde alles getestet fürs Baby..Aber so wirklich gut schnitt kein Pulver ab..
Aber die Zeitung ist sehr gut..#winke